Sex sells heißt werbung geht seh kein erotik wieso nicht erotic

Sowas z.B. Dolce & Gabbana - Light Blue Fragrance Commercial - YouTube

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1325 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex - bestenfalls Erotik. Wieso heißt es dann nicht - Erotic sells?

Sex sells* ist kürzer und prägnanter als *erotic sells*!
Abgesehen davon kommt dieser Spruch aus dem prüden Amerika, in dem einige Werbespots als sexy beurteilt werden, die bei uns als harmlos gelten
Die Werbespots müssen jugendfrei sein. Deswegen sieht man da keinen richtigen Sex, jedoch Menschen, die ganz offensichtlich Lust darauf bekommen und auch entsprechend attraktiv aussehen. Was will man uns damit vermitteln? Das beworbene Produkt macht uns schön und sexy und versetzt uns in eine Welt voller Lust und Leidenschaft. Deswegen "Sex sells".
Alliteration - Stilmittel.
So was fällt mehr ins Auge und bleibt besser im Gedächtnis.
Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich da in der Badehose verhüllt.
Richtig.es muss flutschen, tut es das nicht, bleibt es bei den Leuten nciht hängen
Sex sells" beruht auf dem Urinstinkt des Menschen sich fortpflanzen zu wollen. Durch das Betrachten erotischer Bilder schüttet der Mensch betreffende Hormone aus. Doch hier geht es um mehr als nur dem Betrachten. Der Mensch neigt dazu, einen übermäßigen Hormonpegel im falschen Zeitpunkt mit Fantasy zu kompensieren.
Darüberhinaus soll der Mensch von den Hormonen so beeinflusst werden, dass ein rationales Denken praktisch nicht mehr möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet werden kann.


sex
ab wie viel jahren darf man sex haben

- und geschützt. Ab 14 ist es erlaubt und unter 14 kann es nicht bestraft werden. Es gibt KEIN Gesetz, das es verbietet, -- Gesetz, das es verbietet, dass Personen unter 14 miteinander Sex zu haben. Allerdings gbt eine ganze Latte von Gesetzen, -


fernsehen
Wo kann ich mir die Wiederholung von Punkt12 gestern anschauen?

- hilfreich^^ Also mach. jaja is kla ich mach nix. gb mir hal ein nicht hilfreich.wenn du unbedingt willst:D- ja dort die gestern gelaufene sendung in voller länge ansehen. bei pro 7 geht das jedenfalls. Normal geht das bei -


werbung
Arbeiten im Marketingbereich - Welche Berufe kommen für mich in Frage?

- schon ein wenig differenziert. Man hat es hier in der Regel nicht direkt mit den Endkunden zu tun, sondern optimiert die -- vielleicht noch deine Stadt dazu angeben. Du brauchst da keinen bestimmten Beruf zu nennen. JOBBÖRSE der Bundesagentur -- einfach etwas finden, was passt. Der Marketingbereich ist sehr breitgefächert: die Vermarktung und Platzierung von neuen -- Marketing arbeiten würde. Nur nicht unbedingt direkt in der Werbung oder im Kundenkontaktbereich, sondern eher im Hintergrund -