Liebe wie melde strom

Hallo liebe intelligente Köpfe von Lycos IQ! Ich musste vor kurzem gezwungenermaßen aus- bzw. umziehen. Ich habe mich umgemeldet und einen Mietvertrag. Nun frage ich: Wie und wo melde ich Strom an? Und wo melde ich mich bei der GEZ an? Ich wohne in Köln Nippes und hab hier leider keine Ahnung. Generell bin ich mir auch nicht sicher, ob ich dann alle Pflichten erledigt habe. Ich mache Zivildienst und hatte bisher nicht die Gelegenheit alles zu erledigen. Ich für

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1554 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hallo liebe Wie melde ich Strom an/um?

Guten Morgen, Gast!
Wenn der Strom in deiner neuen Wohnung ganz abgestellt wurde, müßtest du bei einem Stromanbieter deines Vertrauens anrufen und denen mitteilen das du gerne zu, welch immer Datum du einziehst, deinen Strom von denen beziehen möchtest.
Ein Anmeldungsformular für die GEZ Gebühren bekommst du in jedem Postamt und auch im Rathaus.
Hier noch ein Link für dich in dem du Stromanbieter in Köln finden kannst:
Google Maps


wohnung
wie lebt man alleine ohne unterzugehen?

- Verein engagieren, voll ausgelastet. Miau hallo ich weiß wie es sein kann alleine zu sein, aber es ist wichtig den Mut -- gerne und gerade jetzt wo es kalt und dunkel draußen ist, liebe ich es mit Tee, Buch und Decke auf der Couch zu liegen. -


strom
Wie funktioniert ein Kurzschluss

- keinen Widerstand "gebremst" wird, fließt ein so hoher Strom. dass die Sicherung anspricht. *und da DER nicht mehr durch*-- funktioniert. Habe jedeoch niergends wirklich rausgefunden, wie. Ein Kurzschluss ist dann vorhanden, wenn der Strom ohne -


gez
Sind GEZ und GEMA eigentlich öffentliche Einrichtungen?

- die treuhänderische Wahrnehmung der Rechte von Urhebern, wie die Nutzungsrechte, die Einwilligungsrechte und die Vergütungsansprüche. -