Wie melde auto was brauche alles

Du brauchst den Fahrzeugbrief, eine Versicherung, Personalausweis und viel Zeit. Solltest du schon Kennzeichen haben, kannst du die mitnehmen, ansonsten bekommst du da neue.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie melde ich mein auto an was brauche ich alles dazu?

Du kannst doch den armen Gast nicht ohne gültigen TÜV und ASU dorthin schicken, die lassen den glatt wieder abtreten.
ja ich hatte das als selbstverständlich empfunden.
Naja, könnte auch ein Neu- oder Jungwagen sein, dann gibt es noch keinen TÜV und AU-Bericht.
Du brauchst den Fahrzeugbrief, eine Versicherung, Personalausweis, eine gültige ASU und einen TÜV.
danach erhälst du dein neuest Kennzeichen, musst die welche Anfertigen lassen. Darauf kommen dann jeweils die TÜV und die ASU Plakette. Das macht die Zulassungsstelle und dann darfst du nochmals Geld abdrücken und hast es geschafft.
Mit Versicherung ist die Versicherungsdoppelkarte gemeint, die bekommst du von deinem Versicherungsmann oder lässt du dir zuschicken.


kfz
Wegen verlorenen KFZ Schein zum Notar.

- http://www.voleasing.de/de/100093/100132/100162/verlust_fahrzeugpapiere.html Ich habe jetzt bei einem befreundeten Polizisten angerufen -- ICH Meine doch den SCHEIN! Nicht den Brief! UND die KFZ Zulassungsstelle wollte einen Eiderstattliche Erklärung vom Notar -- Brief. Den habe ich noch. Das ist Unfug, ich weiß nicht was bei Dir los ist,die EV kannst Du dort abgeben,in welchem -- Unterlagen: o gültiger Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung o gültiger HU-/AU-Nachweis o persönliches -- ist es wie besprochen, der Sachbearbeiter ist bescheuert. Wie darf ich das verstehen? Du hast "meinen" Landkreis "aufgerufen? -


papiere
eine Ausländerin heiraten

- Außerdem ist zu bedenken, dass die Beschaffung der notwendigen Papiere Zeit in Anspruch nehmen kann. Erforderliche Unterlagen -- ist usw. Das Standesamt hat fertige Checklisten was man alles besorgen muss. Da bist du gut aufgehoben! Auf jeden Fall -Wo soll ich mich melden,und was alles brauche ich dafür um eine Ausländerin heiraten zu wollen? Um -- Österreicherin oder eine Französin zu heiraten ist fast so, wie eine Deutsche zu heiraten - no problem! Geh mal zum Standesamt, -


zulassung
Fahrzeugzulassung Kennzeichen Identisch bei Winter und Sommerauto?

- B - Kennteichen BA:OU 123 Ist das so möglich bei der Zulassung? Leider nicht. Jedes Kennzeichen wird nur 1x geführt. -- schweizer Golanbhöhen mit DJ-Ötzi Unterwäsche. Seit etwas 5 Jahren gibt es das ; nennt sich Wechselkennzeichen. Das -- einfach wie in anderen Ländern (das jeweils "teuerste" Auto versteuern und versichern), sondern es wurde ein riesiger -