Küssen sternzeichen unterschiedlich wie dieser seite beschrieben wird ist fake

KÜSSE der Sternzeichen. So küsst der feurige Widder Der Kuss des Feuerzeichens Widder ist stürmisch und fordernd. Der Widder will alles, und das. - ppt herunterladen

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1397 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Küssen die Sternzeichen tatsächlich so unterschiedlich wie es auf dieser Seite beschrieben wird oder ist die Seite ein Fake?

Ja, da ist schon einiges dran und zwar diejenigen die etwas kalkulativ sind, legen soviel Technik und Raffinesse hinein, so dass sie ihr Herz und Gefühl völlig "vergessen"!
Das kann ich bestätigen ohne weiter ins Detail zu gehen
https://s3.amazonaws.com/slideserve/thumb1/1_2985612.jpg
Natürlich spielt unser Ascendent eine grosse Rolle - so, wie uns unsere Mitmenschen "sehen":
http://www.astroportal.com/astrologie/aszendent-berechnen
Geburts-Stunde, -Monat, -Tag
Küssen sternzeichen unterschiedlich wie dieser seite beschrieben wird ist fake
http://img.geocoinshop.de/rsSternzeichen_Gravograph_Zodiac2015.jpg
oh, wie romantisch :-
Guten Abend und noch eine schöne Nacht wünscht dir
Antonio
Küssen sternzeichen unterschiedlich wie dieser seite beschrieben wird ist fake
Quatsch: Das Küssen hat nichts mit den Sternzeichen zu tun, sonder nur mit dem Partner, mit dem ich mich küsse.
Ich denke da stimmt gar nichts. Wenn du an Hand eines Kusses ein Sternzeichen bestimmen willst würdest du bei diesem Link mehr als daneben liegen.
Sternzeichen sind irgendwelche Sterne am Himmel, die durch willkürliche Linie zu obskuren Dingsbumsen verbunden wurden. Die können nicht küssen.
Und irgendeine Wirkung auf Menschen, haben diese Dingsbumse auch nicht.
wie denn auch? die sind zig Lichtjahre entfernt
Ich ergänze deine klarerweise richtige Antwort um diese Veranschaulichungen:
Der große Wagen
http://www.imgbox.de/users/public/images/wEdxuuLLFz.jpg
Cassiopeia
http://www.imgbox.de/users/public/images/Hc1pmQ0Kfh.jpg
Die Eigenbewegung der Sterne führt das Ganze gänzlich ad absurdum
http://www.imgbox.de/users/public/images/gNhsUzQOfc.jpg
http://www.imgbox.de/users/public/images/cmuvzaa9qu.jpg
Da ich persönlich von Sternzeichen und deren Auslegung, was Charakter und Eigenschaften betrifft, so gar nichts halte, bin ich natürlich hier bei dieser Frage lieber Aroganter, ein sehr schlechter "ZUARBEITER"
Ich habe nur mal Spaßeshalber den Link von Dir angeklickt, und habe bei meinem Sternzeichen - wenig entstehende Ähnlichkeiten entdecken können - was das Küssen betrifft.
Ich kann mir auch wahrhaftig nicht vorstellen, das das Sternzeichen für diese Unterschiede verantwortlich sein soll.
Ich stimme da auch vollkommen "oben unserer Smoky zu" nicht das Sternzeichen, sondern der PARTNER/die PARTNERIN löst die Art des KÜSSENS aus.
Ich möchte auch nicht sagen, das Dein Link eine Lüge oder Unwahrhaftigkeit ist.
Sicher werden -so und so viele- fest an diese Auslegung glauben, aber ich denke da eben anders darüber.
Noch einen schönen Abend für Dich.
Küssen sternzeichen unterschiedlich wie dieser seite beschrieben wird ist fake
Na das passt bei der Fee Ihrem Sternzeichen aber wie die Faust aufs Auge


erotik
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- dass ein rationales Denken praktisch nicht mehr möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet werden kann. -- und prägnanter als *erotic sells*! Abgesehen davon kommt dieser Spruch aus dem prüden Amerika, in dem einige Werbespots -- fällt mehr ins Auge und bleibt besser im Gedächtnis. Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich -


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -- was er will. Letztendlich gehts nur um Profit, und der wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage. Und wer nicht will -- kein Fernsehen mehr Mit nem PC lässt sich heutzutage sowieso alles machen. Was ist das denn für ein Vergleich? Es -


psychologie
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- machen. Signalisiere ihm, dass du jederzeit für ihn da bist aber dränge dich nicht auf. Biete ihm an mit ihm zum Psychologen -- Biete ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, wie du helfen sollst und lass ihn auch, wenn er dir sagt er -