Käsebrötchen wie bäcker selbermachen

Diese frage mag jetzt etwas ungewöhnlich erscheinen aber ich esse sehr gerne Käsebrötchen vom Bäcker, mit der schönen Kruste dem flugigen Teiginneren. Ich habe gestern Käsebrötchen gebacken, leider war das Ergebniss nicht so toll, die Brötchen sahen Super aus! Keine Frage! Leider aber war das Innere alles andere als "flufig" es war wohl eher ein brocken. Kann mir jemand ein gutes Rezept sagen? Würde mich echt freuen,

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1609 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Käsebrötchen wie vom Bäcker, Selbermachen?



rezept
Kakao-Rezept gesucht

Hi , ich brauche für morgen noch ein Rezept für eine kleine Beigabe/Dessert das Kakao beinhaltet, -- Schluß restliche Sahne drauf und eine Mandel als Krönung. Wie hört sich das an? So ungefähr siehts dann aus. In ein -


käse
Welchen Käse zu Hackbällchen im Schinkenmantel?

- Geschmacksrichtungen. Zur NOT nehme ich eine Gabel und zermansche den Käse mit Kräutern und Knoblauch und Omas Herzpillen und Opas -


brötchen
wieviele kalorien ha tein normales helles weizenbrötchen?

- gemacht habe, sollen es 150 Kalorien sein. Kalorien Weizenbrötchen Bezeichnung: Weizenbrötch en Hersteller: Diverse Kalorien- -