Ist normal man sich vorm einschlafen viel besser konzentrieren über wichtige dinge nachdenken während
8 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Ist es normal das man sich vorm Einschlafen viel besser konzentrieren und über wichtige Dinge nachdenken kann als während des Tages?
das ist ganz normal.du wirst nicht abgelenkt. Das passiert mir manchmal das wenn ich nachts erwache über alles mögliche nachdenke und deshalb nicht mehr einschlafen kann
Abends hat man oft etwas mehr Ruhe und kann den Tag Revue passieren lassen. Man ist ungestört und kann sich konzentrieren.
Das halte ich für normal.
Wenn du tagsüber nachdenken willst, schreibe deine Gedanken auf. Das Papier und er Stift zwingen dich zur Konzentration, und du nimmst die Ablenkungen nicht wahr.
Halte ich fuer nicht normal. Irgendwas scheint dein Denjen tagsüber zu stören, wie z.B. Stress.
Nein. Das ist nicht normal. Man sollte sich so weit im Griff haben, dass man sich auf das im jeweiligen Augenblick Wichtige konzentrieren kann.
Das sind die Momente, die ich in schwierigen Situationen ersehne und die tatsächlich oft kommen: Sorgenvoll einschlafen, nachts plötzlich wach werden und im Halbschlaf, beim Aufwachen oder kurz vorm erneuten Einschlafen, kommt dann die genialste Lösung von allen!
Dafür bin ich meinem Gehirn dankbar!
Ich versuche Zettel und Stift neben dem Bett zu haben, brauche ich aber gar nicht, weil ich die Ideen nicht wieder vergesse.
finde ich auch nicht normal, passiert mir fast garnicht
Dann bist du ja auch gut bekifft.
Dann rollt das Denken wie auf Schienen
Warum bist Du mit den Antworten hier so unzufrieden?