Ist mikrowelle aufgewärmtes essen ungesund

wenn du ungesundes Essen reinstellst ja. Ansonsten nicht. Das wird nicht verstrahlt, die Wassermoleküle werden nur zum Schwingen gebracht.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1332 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist in der Mikrowelle aufgewärmtes Essen ungesund?

Nein. Kritiker meinen zwar, dass es noch keine Langzeitstudien gäbe und man das daher nicht genau festsetzen kann. Aber nach aktuellen Erkenntnissen schadet es nichts.
Hab eben nochmal gegoogelt:Elektrosmoginfo">http://www.ralf-woelfle.de/elektrosmog/allgemein/mw_essen.htm">Elektrosmoginfo
Brauchst dir ja nur die Schlussbetrachtung durchzulesen, wenn dir der Rest zu lang ist Aber das beantwortet die Frage etwas mehr im Detail - fand ich sehr hilfreich
Also da muss ich wiedersprechen! Es gibt neue Studien die beweisen das Mikrowelle sehr wohl schädlich ist. Schädlich ist ja ein breites Wort. Ich versuches mal zu erklären. Also ein Lebensmittel soll ja das Leben vermitteln, du sollst ja daraus deine Energie und deine Vitalen Stoffe beziehen. Wenn du das Lebensmittel in die Mikrowelle reingibst bleibt da nichts mehr drinnen was dir als Mittler des Lebens dienen könnte. Sorry. Aber du isst wirst immer dicker und verhungerst eigentlich weil da die Vitalstoffe durch die Mikrowelle ganz zerstört werden. Du isst tote Materie. Es ist nur unsere moderne Zeit die immer wieder dazu veranlassen solchen Müll zu kaufen.Leider.
Sorry, finde den Kommentar über mir etwas zu hart. aber es ist klar, dass man sich nicht gehäuft von Mikrowellen Essen ernähren sollte. Hab noch einen interessanten Beitrag dazu gefunden: Essen aus der Mikrowelle: ungesund und schädlich? - mikrowelle.com


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -


essen
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- feststehenden Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau -- Schlachteplatte und Kasseler! Hast Du einen link? Oder ist der Begriff nichts Feststehendes? Habe gegoogelt und -


story
Wird Jeff Hardy zu Smackdown, RAW oder ECW zurück kommen?

- heißt im wrestling eh nur maximal 6 monate. danach ist jede storyline vergessen. Ja Jeff kommt wieder in die wwe Ja über -