Ist dr sommer bravo jemand bild

es ist eine crew von mehreren beratern, demzufolge kann es kein bild von einem dr. sommer geben.

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wer ist Dr.Sommer in der BRAVO? Hat jemand ein Bild von dem?

Hallo mein Freund, tatsächlich gab es ein "Dr. SOmmer". Schau mal meine Antwort
btw.was sollen die Quatratmeter in deinem AVA?
sind die anfangsbuchstaben von meinem namen.
quintinus manius
Ach du Scheisse
Latein? Hab ich nach 4 Monaten abgewählt--> will nich mit Toten kommuninizieren
Es heisst Dr. Sommer Team. Dieses Team besteht aus mehreren Leuten.
Aufklärung: Die Frau für gewisse Fragen - Medien - Tagesspiegel
Ab 1969 beantwortete Dr. Martin Goldstein , Arzt, Psychotherapeut und Religionslehrer, unter dem von der Redaktion erdachten Pseudonym „Dr. Jochen Sommer“ die Fragen der Jugendlichen rund um deren Sexualität. Goldstein hatte sich mit den Publikationen Anders als bei Schmetterlingen und Lexikon der Aufklärung als Jugend-Aufklärer einen Namen gemacht, insbesondere, da er bis dato tabuisiertes Vokabular wie „Glied“ oder „Scheide“ verwendete. Für die speziell sexuellen Fragen schrieb er später als „Dr. Alexander Korff“, während „Dr. Sommer“ sich mehr den psychologischen Problemen widmete. 1984 beendete er seine Tätigkeit als „Dr. Sommer“. Heute lebt er in Kaarst bei Düsseldorf, wo er sich weiter als Autor betätigt.
Bravo – Wikipedia
das ist mit wirklich neu, als entschuldigung möchte ich anbringen, es das war zu methusalems zeiten, vor meiner geburt.
Is das jetzt Männchen oder Weibchen?
Sieht aus wie ne umoperierte Transe die es sich nochmal überlegt hat :0
Da hast Du nicht Unrecht liebe Abby-Road64 Musste auch schmunzeln, als ich das Bild sah. Aber Deine Frage ist doch auf jeden Fall damit beantwortet
Martin Goldstein - aktuelle Themen & Nachrichten - Süddeutsche.de
"Der Mann, der „Doktor Sommer“ war, ist fast 80. Er trägt eine sportliche Hose mit vielen Taschen und weiße Haare mit akkurat geschnittenem Pony. Er ist der Mann, dem sich tausende Teenager anvertrauten. Für viele ist „Doktor Sommer“ ein Phantom."
Sexual-Aufklärung - Der Mann, der "Doktor Sommer" war - Panorama - Süddeutsche.de
rofl* da braucht aber jemand punkte, ganze 10 minuten nach auqamarin kommt tapozone mit derselben antwort > nachgegoogelt.
nein, es sind sogar 20 minuten später, wäre bei mir nicht hilfreich, sowas.
Nee, Tappi du irrst.
Er ging freiwillig.
Er genießt den gesamten Sommer in ner schönen Gegend.
du hast geirrt, wei immer!
wenn QM geht, dann freiwillig.


sex
ab wie viel jahren darf man sex haben

- Gesetz, das es verbietet, dass Personen unter 14 miteinander Sex zu haben. Allerdings gbt eine ganze Latte von Gesetzen, -- SCHLÄFT MIT EINER 15 JÄHRIGEN UND DANN BEKOMMEN SIE EIN KIND IST DER 18 JÄHRIGE STRAFBAR WEIL ER MIT EINER MINDER JÄHRIGEN -


foto
Frage zu Bildformat

- oder mehr in den Weitwinkel hineinzugehen. Oder weil der Fotograf noch nicht mit der Kamera umgehen kann. Oder weil die -


kinder
Was sagt man seinen Kindern am besten, wenn sie nachts nicht schlafen können?

- uhr früh ins schwimmnad --- "Wenn hier nicht sofort Ruhe ist, dann rappelt es im Karton!"