Hilfe spiegelreflexkamera gucke ist alles verschwommen bild total scharf

Woran liegt das, hab ich was falsch eingestellt?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hilfe wenn ich durch meine spiegelreflexkamera gucke ist alles verschwommen, doch das Bild ist total scharf dann?

Stelle die Korrektur für deinen Sucher ein, du hast die Schärfe vermutlich verstellt
Oben rechts neben dem Sucher - das Ding wo man durchschaut - ist ein kleines Rädchen mit - und + dreh da mal dran.
Da sollte ein Rad oder so an dem Ding sein wo du reinguckst. Das ist für brillenträger damit die auch scharf sehen
Du hast sicherlich die Dioptrin Einstellung Deines Suchers verstellt. Dort wo Du durchsiehst gibt es bestimmt ein kleines Stellrädchen. Damit kannst Du den Sucher einstellen. Einfach durchsehen und an dem Rad drehen bis es für Dich wieder scharf eingestellt ist.
Wenn du Brille trägst, solltest du nicht ohne Brille ins Okular schauen. Es ist für Normalsichtige eingestellt. Ansonsten gibt es einen Dioptrienausgleich. Lass mal andere durchschauen, wenns bei denen auch so ist, hat die Kamera eine Macke.
Die Fotos sind scharf, weil sie der Autofocus richtig einstellt.
Das Zubehör bringt nichts, die EOS 60D hat das schon integriert.
Sie muss nur dran drehen und es scharfstellen.
hey super ihr lieben. ist alles wieder ganz klar, hatte schon angst, dass ich meine neue Kamera grad kaputt gemacht habe.


fotografie
Muss ich Fotos löschen, wenn jemand der darauf abgebildet ist das verlangt?

- verlangt - solange die Person nciht das Hauptmotiv des Bildes ist. . Nein … musst Du nicht …


kamera
Selbstauslöser bei der Canon EOS 30D?

- einzustellen. http://www3.canon.de/images/pro/fot/slr/geh/file/EOS_30D_IM_DE_Flat.pdf Im kameramenü,. Da gibt es den Selbstauslöser, -


canon
Kann der Canon mp 520 auch Overhead-Folien bedrucken?

- speziell bedruckbare Folien, die du gewöhnlich in den meisten Schreibwarenläden für etwa 10€ für 20 Stück kaufen -