Handy öffnet einfach irgendwelche internet seiten wie dies abstellen

3 Antworten zur Frage

~ sind popp ups die du nicht angezeigt bekommst weil die dein handy nochnicht geladen hat und wenn du dan auf i was draufklickst wo normalerweise ~~ das Problem auch schon bei meinem s4 mein samsung galaxy s5 öffnet ganz.
Bewertung: 4 von 10 mit 86 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Handy öffnet einfach irgendwelche Internet Seiten, wie kann ich dies abstellen?

Ich hatte das Problem auch schon bei meinem s4 mein samsung galaxy s5 öffnet ganz plötzlich Seiten wie : allmyphone ich bin auf whatsapp / snapchat oder so und aufeinmal geht die Seite auf wie als wäre ich auf einen links gegangen. woher kommt das? Kann das ein Virus oder so sein avira erkennt nichts
Wahrscheinlich passiert das durch mitinstallierte Malware durch manche unseriösen Apps. Ich würde mal nen Viren Scanner drüber laufen lassen und unseriöse Apps bzw. zuletzt installierte Apps löschen.
Das ist nervig das sind popp ups die du nicht angezeigt bekommst weil die dein handy nochnicht geladen hat und wenn du dan auf i was draufklickst wo normalerweise das popp up wäre dan wirst du auf die seite weitergeleitet
Versuch es mal mit anderen Anti Viren Programmen



smartphone
Kann ich meine Sim Karte auch bei Saturn oder Expert zuschneiden lassen?

- eine beantragen falls du ein vertrag hast Bei Expert geht dies auf jeden Fall. Jemand ließ es in meiner Gegenwart im -


internet
Warum werden bei " GData" die Viren nicht entfernt?

- nichts mehr übrig, als die datei zu löschen, damit der Virus weggeht, Kann mir jemand sagen, wie ich diese Viren lösche, -


virus
Mahnung bekommen, obwohl ich nichts bestellt habe! Habe Angst

- Schneller als Du -Untertasse- sagen kannst hast Du einen Virus auf dem Rechner. Überleg mal, nach 1-2 Tagen soll schon -- auch noch für die Betrüger lohnen. Also ich finde, dass dieses Schreiben nicht sonderlich seriös wirkt! Da sind viel -- damit die ganz Doofen auch brav zahlen und ihr Geld nie wieder sehen. Das scheint im Moment eine riesengroße Betrugsmasche -- ich keine Anhänge, wenn ich den Absender nicht kenne. Einfach in den Papierkorb schieben und e-mailadresse auf Blacklist -