handy öffnet einfach irgendwelche internet seiten wie dies abstellen #Frage - Antwort gefunden!




Wie kauft man das Deutschlandticket per Handy?

Kann man das Deutschlandticket auch per Handy kaufen und wenn ja, wie funktioniert es genau? Ja, das Deutschlandticket kann auch per Handy gekauft werden. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem welches Verkehrsbetriebssystem oder welche App verwendet wird. Eine Option ist die RMVgo-App des Rhein-Main-Verkehrsverbunds. …

Manuell Albumcover in Poweramp ändern

Wie kann ich in der Poweramp-Musikapp manuell die Albumcover ändern? Um in der Poweramp-Musikapp manuell die Albumcover zu ändern, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine einfache Methode besteht darin, das gewünschte Albumcover von der SD-Karte auszuwählen. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung einer externen App, um die Albumcover zu ändern. …