Hab jungen nach verabredung gefragt freundin

Ich habe einen jungem, den ich auch einer Geburtstagsfeier kennengelernt habe und mit dem ich auch bisher täglich schreibe nach einer Verabredung gefragt. Was ist wenn er ablehnt, weil er eine Freundin hat. Also ich weiß nicht, ob er eine hat, aber was wäre. Wäre mir voll unangenehm

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1400 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hab jungen nach einer Verabredung gefragt und nun hat er eine Freundin

das ist doch weiter nicht schlimm es war ja nur eine frage.je nachdem wie die Antwort ausfällt ganz neutral antworten.das brauchst ihm ja nicht zu sagen das es dir unangenehm währe.
Also einfach sowas wie ok schreiben und ein themawechsel machen?
würde ich machen.er darf bei einer absage nicht merken das du betroffen bist.wenn er dann später doch etwas von dir will wird er sich schon melden
Wenn er jetzt eine Freundin haben sollte muss das ja nicht für immer sein. Zieh halt ne Wartenummer, stell dich hinten an und vergnüg dich derweil mit anderer Mütter Söhnen.
Wenn er täglich mit dir schreibt und sich für dich interessiert, wird er wohl keine Freundin haben.
Denn wenn ein Junge in einer Beziehung ist, schreibt er nicht ständig mit fremden Mädels und will sich auch noch mit ihnen treffen.
Er hat keine Freundin. Aber wenn du dich mit ihm triffst, dann wirst du seine Freundin vielleicht werden.
Viel Glück.
Hatte ihn jetzt gefragt, aber er meinte, er habe immer wenig Zeit. Ich könnte mir das jetzt schön reden und denken, ja oke, er macht gerade sein Abi, oder knallhart, er hat kein Bock naja, aber er schreibt trotzdem noch mit mir und fragt mich Dinge. Ich meinte nach seiner Absage, wenn er Lust habe, könne er sich ja melden. War das in Ordnung?


reaktionen
kann man elementares Natrium und Chlor wieder aus Natriumchlorid gewinnen? wie?

löst man einen natriumchloridkrsitall in wasser kann man die na+ und cl- ionen gewinnen. ganz einfach und unkompliziert


mädchen
Wisst ihr einen ähnlichen Film wie "Freche Mädchen"?

- Antworten Groupies bleiben nicht zum Frühstück Mädchen Mädchen Hot Chicks oder Girls Club (wieso kenn ich bloß solche -


date
Ist eine Kletterhalle ein guter Ort für eine Verabredung/Date?

- treffpunkt Kommt auf den Partner drauf an, aber für das erste Date würde ich doch etwas entspannteres, wo man mehr reden -