Ist kletterhalle guter ort verabredung date

Wenn sie ein aktiver, unternehmungslustiger Typ ist, ist es eine Superidee. Da kommt man sich zwangsläufig sehr schnell nahe, weil man i.d.R. als Zweierteam unterwegs ist.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1330 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist eine Kletterhalle ein guter Ort für eine Verabredung/Date?

wenn sie sport- und abenteuerbegeistert ist,wäre das sicher ein guter treffpunkt
Kommt auf den Partner drauf an, aber für das erste Date würde ich doch etwas entspannteres, wo man mehr reden kann,vorschlagen
Das kommt jeweils auf die Person an.
Wenn die Person mit der du dich dort Verabreden willst eher dazu tendiert bei McDonalds Stammgast zu sein,wird es nicht so scheinen das dies eine spaßige Angelegenheit wird.
Ansonsten finde ich die Idee prima
Bowling finde ich übrigens auch ganz lustig