Google chrome funktioniert nicht richtig

1 Antworten zur Frage

~ einer Seite, die nicht im Internet ist. Aber bei mir passiert garnichts. Was mache ich falsch? für Antworten uiuaa bei mir geht das NUR ~~ und ich wollte da mal ausprobieren mit dem Web Developer die HTML Blockelemente.
Bewertung: 8 von 10 mit 497 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Web Developer in Google Chrome funktioniert nicht richtig

Bewerten:
Also ich habe eine Webseite zur Übung offline erstellt und sie ist auch nur auf meinem Rechner gespeichert, und ich wollte da mal ausprobieren mit dem Web Developer die HTML Blockelemente hervorzuheben. Das geht auf jeder Webseite und laut einem Buch über CSS auch auf einer Seite, die nicht im Internet ist. Aber bei mir passiert garnichts. Was mache ich falsch?
für Antworten
uiuaa
Bewerten:
bei mir geht das NUR mit "Online-Webseiten".

Google Chrome funktioniert nicht richtig.

Bewerten:
Hallo.
Hätte eine Frage.
Google Chrome meines Freundes funktioniert irgendwie nicht so richtig.
Re-downloading/restart des PCs/restart des modems.funktioniert nicht.
Auf Internet Exlorer funktionierts.
Hier das Foto:
- Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bewerten:
Es kann sein das deinem " Freund " ein AddOn oder Plugin fehlt.
Versuch mal den Cache zu löschen und die Website erneut zu laden.
Bewerten:
Oder er hat falsche Einstellungen und blockiert Plugins bzw. auch Bilder.
Bewerten:
Google Übersetzer
Versuche ihn mal zurückzusetzen,wenn er dann läuft,deine Einstellungen und Erweiterungen stückweise aktivieren.Wenn nicht anders,löschen und neu installieren.Für deine Lesezeichen gibt es Xmarks.

Google Chrome funktioniert nicht mehr

Bewerten:
Hallo c:
Also: Ich benutze schon ziemlich lange Coogle Chrome, und es hat auch immer gut funktioniert. Jedoch funktioniert es seit etwa 2 oder 3 Wochen nicht mehr. Ich habe es schon öfters deinstalliert, und es auch wieder neu installiert, doch erfolgslos. Immer, wenn ich es öffne, steht dort "Google Chrome ist abgestützt. Jetzt neu starten?" - Klicke ich auf "Ok", kommt das gleiche wieder. Jedoch ist Google Chrome dabei nicht mal aufgegangen. Hatte jemand das selbe Problem von euch, und konnte es beheben? - Oder weiß jemand, was man dagegen machen kann?
Bewerten:
Hallo @ PsychoC00ki3,
hatte auch mal Probleme mit Chrome.
Habe es runtergeschmissen, und wieder neu geladen.
Nun funzt es sehr gut.
Bewerten:
CCleaner? Prozess beenden und neu starten?
Bewerten:
Hallo bei mir ist sowas ähnliches auch und zwar der Browser wird geöffnet aber die Seite wird nicht geladen.
Google Earth funktioniert nicht richtig
Bewerten:
Die Anzeige der Weltoberfläche wird nicht angezeigt. Man sieht nur den Umriss und die Landgrenzen, sowie alle anderen Sachen, die man aktivieren kann. Ich habe einen Screenshot angefügt.
Woran kann es leiegen? Habe es gerade erst neuinstalliert und dann auch noch die neuste Version.
Bewerten:
hatte ich auch, war abe rnach der Neuinstalltion wieder o.k.
Bewerten:
Auch nach der Neuinstallation funktioniert es nicht
Bewerten:
das kannst du als DirectX oder in diesem anderen Modus starten, check da smal, ansonsten mal den GRafikkartentreiber updaten
Mein Google Chrome funktioniert nicht mehr ~ Was tun?
Bewerten:
Hallo, Liebe gutefragen.net-Community!
mit Google Chrome:
Immer wenn ich Google Chrome öffnen möchte, wil es auf die Startseite connecten, doch nach einigen Sekunden hängt sich Google Chrome einfach auf und gibt keine Rückmeldung mehr. Sprich, es stürzt ab.
Allerdings möchte ich den Fehler beheben, oder gleich Google Chrome wieder überall hertuner zu schmeißen, denn ich habe mir für mich wichtige Favoriten abgespeichert, die ich nicht wieder vierlieren möchte, weil ich die Internet-Adressen nicht mehr weiß!
Die Internetseite, auf der Google Chrome connecten will, ist search.easylifeapp.com.
Manchmal habe ich aber Glück, dann kommt ein Fenster in dem Steht "Ihr Google Chrome ist abgestürzt, möchest du es Neustarten?". Danach geht es dann wieder, aber das Fenster kommt leider nicht immer
Also. Was soll ich machen?
Bewerten:
Dann hab ich die Favoriten auch nicht mehr.
Bewerten:
Doch, wenn du sie importierst dann hast du sie wieder
Google Chrom in Verbindung mit Thunderbird funktioniert nicht richtig, wie kann ich das ändern?
Bewerten:
Wenn ich den Zugriff für weniger sichere Apps deaktiviere, habe ich kein Zugriff auf mein Googlekonto bei Thunderbird. Aktiviere ich das App, komme ich an mein Googlekonto, aber gleichzeitig die Warnung: Wir empfehlen die Aktivierung dieser Option nicht, weil sich dadurch andere Personen leichter Zugriff auf Ihr Konto verschaffen können. Was soll ich tun?
Bewerten:
Versuche auf der sicheren Seite zu bleiben. Ich würde niemals ob über POP3 oder SMTP meine Passörter und Benutzernamen einem Softwareanbieter zur Verfügung stellen, was du aber mit Outlook oder Thunderbird tust. Ich gehe immer über den Browser.
Bewerten:
Dann erklär mir doch mal den Unterschied zwischen POP3 SSL und HTML SSL.
Da gibt es nämlich keinen.
Bewerten:
Chrome bzw. Chromium und Derivate haben mit Thunderbird von Mozilla nichts zu tun. Da gibt es auch nichts zu verbinden. Es kommt einzig darauf an was du in den entsprechenden Prgs als Konten eingerichtet hast.
Bewerten:
Du musst in Thunderbird das Konto selbst einrichten, also dort die Zugangsdaten zu deinem Googlemail Konto eintragen.
Schon funktioniert alles.
IPhone 5s funktioniert nicht richtig
Bewerten:
also ich habe gestern ein iPhone 5s bekommen. Wir haben es bei Expert gekauft und da sie nur noch eins da hatten, mussten wir das Vorführmodell nehmen. Uns wurde versichert, dass es zurückgesetzt wurde, aber als ich es dann gestern eingerichtet habe, waren da schon haufen Apps installiert, Spiele usw und ich kann diese nicht deinstallieren. Auch kann ich den Fingerscan nicht einrichten, die Punkte fehlen einfach im Menü "Einstellungen". nun wollte ich das iPhone komplett löschen, aber das geht auch nicht. Was ist da nun los? Wie kann ich das komplett zurücksetzten?
Bewerten:
Versuch mal folgendes: Du installierst iTunes auf deinem PC. Dann suchst du dir Online iOS 7.1.1 für dein iPhone, z.B. hier:iOS 8.3 für iPhone 5S - Download - CHIP
Downloade die Datei. Nun schließt du dein iPhone an den PC an und öffnest iTunes. Es sollte das iPhone erkennen. Nun wählst du den Punkt "Wiederherstellen" bei gleichzeitig gedrückter Shift oder ALT Taste, weiß nichtmehr genau welche es war. Auf jeden Fall sollte sich nun ein Fenster öffnen, in dem du die von dir gedownloadete Datei auswählst. Das iPhone wird nun mit dem richtigen iOS wiederhergestellt.
Das Problem, dass du hast ist, dass auf deinem iPhone 5 das Vorführbetriebssystem installiert ist. Hier gibt es mehrere Demo Apps, außerdem sind wichtige Features, wie Touch-ID deaktiviert, damit keiner im Laden das Vorführmodell unbrauchbar macht.
Bewerten:
Wie wäre es mal in die Bedienungsanleitung zu schauen?
Bewerten:
lol du Blitzmerker! Die Punkte fehlen einfach bei den Einstellungen, da kann auch keine Bedienungsanleitung helfen
Bewerten:
Lade dir die normale Firmware herunter und wiederherstelle sie mit Shift + Wiederherstellen in iTunes. Ich würde NIE ein Vorführ modell nehmen. Warum auch bei einem lieferbaren handy?
Bewerten:
Ich würds sofort eintauschen lassen. Nimm bei einem Handy,Laptop etc. niemals das vorführ Modell
Bewerten:
Kann man das einfach so eintauschen lassen? oder soll ich erstmal den Apple Support kontaktieren?



chrome
Muss ich den Flash-Player bei jedem Browser einzeln installieren?

- und da wird es noch mal runter geladen und installiert. Browser auf dem System: Chrome, Nightly, Explorer. bei Chrome ist -- Bestandteil und muss nicht installiert werden. Bei Firefox und Internetexplorer schon, jeweils als Plugin Nein musst du nicht. -


web
Internetstick für den Urlaub?

- auf: Ich kann ja nicht ohne Internet über das Internet Internet bestellen. du schaust zu Hause online, welche Provider -- Provider oder Netzabdeckung es vor Ort gibt gehst auf die Webseite der Provider und suchst nach Preisen für Prepaid -- buchbar sein regionale Provider vergleichen Wie genau funktioniert das denn? Gehe ich einfach in einen Technik-Laden und kaufe -


html
wo gibts kostenlose html codes für ticker? wo man eien eignen text reinschreiben kann.

- kommst Du da nicht so besonders weit, insbesondere nicht Browserübergreifend. Eine Google-Suche nach "javascript newsticker" -- solltest Du eher JavaScript oder Flash verwenden - mit reinem HTML kommst Du da nicht so besonders weit, insbesondere nicht -