Excel datei 2010 öffnen nicht 2016

3 Antworten zur Frage

~ du Excel 2010 noch auf dem PC installiert hast, dann bei der Excel Datei Rechtsklick mit der Maus und "öffnen mit Hatte fast das gleiche ~~ können. Eine manuelle Änderung der zuständigen App hat nicht funktioniert, egal.
Bewertung: 4 von 10 mit 130 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Excel-Datei mit Excel 2010 öffnen und nicht mit Excel 2016?

Hallo, habe Microsoft Office 2010 und mir gestern vom neuen Office nur Excel 2016 installiert. Jetzt werden meine Excel-Dateien nur mit Excel 2016 geöffnet.
Ich möchte aber meine Excel-Dateien mit Excel 2010 öffnen, aber Excel 2016 trotzdem behalten
Wie geht das genau?
Rechtsklick auf eine Excel-Datei Öffnen Mit Standardprogramm auswählen Dort Excel 2010 wählen.
Wenn du Excel 2010 noch auf dem PC installiert hast, dann bei der Excel Datei Rechtsklick mit der Maus und "öffnen mit
Hatte fast das gleiche Problem. Mir war es allerdings egal ob ich die Version von 2016 behalte oder nicht. 
Letztlich hat nur die Deinstallation der 2016er Version geholfen, um wieder standardmäßig mit der 2010er Version öffnen zu können.
Eine manuelle Änderung der zuständigen App hat nicht funktioniert, egal was ich versucht habe.
Hier der Link zu meinem Problem - inklusive meiner Lösung



software
PC funktioniert nicht mehr! Automatische Reparatur?

- laufen lassen. Falls er in den Wiederherstellungsmodus nicht wechselt, dann ist wahrscheinlich die Festplatte defekt. -- Betriebssystem: Windows 8.1 Entweder sind beim Ausschalten Systemdateien nicht richtig geschlossen worden, oder deine Festplatte -


excel
Excel 2010, Prozent mit Formel berechnen?

Folgende Aufgabe: Kosten 2015: 1380 / Kosten 2016: 1481 Berechnen Sie die Kostenänderung zum Vorjahr in -- gemeint sein? Leider hab ich den Punkt an der Prüfung nicht bekommen, da ausdrücklich stand, man solle bei jeder Aufgabe -


microsoft
Bild ausdrucken das auf dem blatt kein weißer rand ist :e Antwort

- einzustellen, kann dein Drucker das schlicht und ergreifend nicht. bilder ohne rand zu drucken ist mit einem normalen heimdrucker -