Call by dsl ist komplettanschluss evtl möglich

Ich habe jemandem 1und1 als Internetanbieter empfohlen. Dort wurde ein Komplettanschluss mit Telefonie eingerichtet. Da 1und1 sehr teuer ist im Telefonieren auf Mobilfunknetze habe ich den Leuten Call-By-Call empfohlen. Was ich nicht wusste ist, dass bei einem Komplettanschluss kein Call-By-Call mehr möglich ist. ICH habe den gleichen Anschluss. Dieser läuft aber noch nicht komplett über 1und1. Wenn ich jetzt eine Call-By-Call-Nr. wähle, springt meine Telefonie auf Festnetz um und ich kann günstig auf Handys anrufen. Bei einem Komplettanschluss funktioniert dies aber nicht mehr. Habt ihr eine Idee wie ich das noch umgehen könnte? Die sind stinksauer, weil ICH DAS ANGEBLICH FALSCH ERKLÄRT HABE

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1403 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Call-By-Call per DSL. ist das bei einem Komplettanschluss evtl. doch irgendwie möglich?

Nee geht nicht bei dir isses ja noch ein normaler Telekom Anschluss zusätzlich der nimmt die Call by Call Nummern natürlich noch
Für 5€ zusätzlich gibts die Mobil Option dann kosten Gespräche aufs Handy 10 cent die Minute statt 20 muss man sich ausrechnen obs lohnt
CbC geht nur bei T-Com im Festnetz!
Bei anderen Anbietern könnte das mi Calling- Karten gehen.
Aber wohl nur mit 0800er Einwahlnummer.
Was das aber dann kostet, müsste man beim C-Kart -Anbieter erfragen.
Wechsel werden häufig so unwissend vorgenommen.
Telefax funktioniert beim DSL-Telefon auch nicht, bzw. nur in einer Richtung!
Beim Stromausfall im Haus kann man dann auch kein DSL-Leitungsnotruf mehr tätigen, wie früher mit einem Analogtelefon,das die Spannung vom Amt bekommt.
Das müsste man dann per Mobilfunk erledigen.


dsl
Wie kann ich das Problem bei Alice WLAN beheben und woran liegt es?

- Mitbewohner mit seinem PC auch über WLAN ins Internet geht, ist die Verbindung bei mir extrem langsam. Bei ihm selbst funktioniert -


call
Kann mir jmd. einen Link für den Call of Duty 5 patch.ff schicken der kostenlos ist und …

- es sind zumindest all die bis Patch 1.6. Super! Bitte. ist das nicht illegal! nee is ja nur n patch \m/- alle. Man kann mit der Maus darüber fahren. Download: Call of Duty 5 World at War Patch 1.7 Das sind aber ganz schön -


internettelefonie
Vorteil Telekom Grundtarif ISDN zu Analog bei DSL-Telefonie?

- - Anschluss auf Call Plus umstellen, der güünstigste mögliche. War früher auch bei der Telecom habe zu Net Cologne -- früher auch bei der Telecom habe zu Net Cologne gewechselt ist 1000 mal besser! Habe bisher nur 1 Rufnummer - also wäre -- sogenannte "Entbündelung" von Festnetz - Anschluss und DSL Leitung kommt. Wenn dies gegenüber der T-Com durchgesetzt -