Jmd link call of duty 5 patch ff schicken kostenlos ist wo mich anmelden

Welchen von den vielen Patches für das Spiel meinst du denn? Den hier? Call of Duty 5: World at War - Patch - Download - CHIP

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1331 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann mir jmd. einen Link für den Call of Duty 5 patch.ff schicken der kostenlos ist und wo ich mich nirgends anmelden muss?

Also wenn ich das Spiel starten möchte kommt, dass "Call Of Duty World At War\zone\german\patch.ff" fehlen würde. Ich habe dann nachgeguckt, tatsächlich die datei fehlt und nun möchte ich sie rutnerladen, habe auch links gefunden aber dass sind alles so miese abzockerseiten
Ähm, ist das Spiel denn eine legale Version?
Ja, neuinstallation habe ich übrigens auch schon versucht, geht aber nicht.
Also, wenn ich hier das mit den geänderten Dateien richtig deute, könnte der Patch 1.6 die Lösung sein, denn da ist auch eine Änderung dabei, die mit "\zone\german\patch.ff" endet:
CoD:WW - Patch 1.6 WINDOWS - Out Now! | Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN | Opferlamm-Clan Board
Okay , aber dann brauche ich vorher noch alle Patches davor, da der 1.6er sonst nicht funktioniert, weißt du, wo ich die herbekomme bzw. könntest du mir einen Link schicken? Wär echt super.
Ich glaube, hier unten sind sie alle. Man kann mit der Maus darüber fahren.
Download: Call of Duty 5 World at War Patch 1.7
Das sind aber ganz schön dicke Dateien.
Also, es sind zumindest all die bis Patch 1.6.