Ist möglich magenvergrößerung machen lassen

man hört immer nur von Magenverkleinerungen zum Abnehmen aber ich kenne auch Menschen die zu dünn sind weil sie sagen sie können einfach nichts essen weil der Magen zu klein wäre.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es auch möglich eine Magenvergrößerung machen zu lassen?

Nein, das ist nicht möglich, der Magen vergrößert sich ja von selbst durch Essensaufnahme.
Von einer Magenvergrößerung habe ich noch nicht gehört und klingt auch unwahrscheinlich.
Der Magen dehnt sich schließlich aus, wenn man viel isst. Und je öfter man gewisse Mengen isst, desto eher gewöhnt sich der Magen auch daran. Von daher ist es wohl eher die Einstellung dieser dünnen Menschen.
Nein, das wäre sinnlos.
Wie oben bereits beschrieben Gewöhnt sich der magen an die Mengen Essen die du zu dir nimmst. Wenn du unbedingt zunehmen willst, sprich mit deinem Arzt darüber, der weiß Rat.
ich habe keine Probleme mit dem Zunehmen, leider eher das Gegenteil
Aber ich habe Bekannte die damit Probleme haben.
Meist ist es ein psychischen Problem, unbedingt Beratungsstelle aufsuchen
das geht nicht! du kannst den magen an mehr essen gewöhnen, wenn du immer ganz viel isst aber operativ ist da nix zu machen