Aus nierig kuhnt k11 lenßen partner ist beruf was serie

7 Antworten zur Frage

~ Übelkeit mehr wird. ja das weis ich auch des es eigentlich aus dem magen kommt aber ich weis es ja nicht warum es jetz so komisch im ~~ nicht aebr naja hofflentlich gehts wieder weg und hoffentlich ist es nix schlimmes Kann.
Bewertung: 2 von 10 mit 445 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Übelkeitsgefühl im hals! was ist das? was kann ich machen?

Bewerten:
hallo, also ich habe seit heute irgendwie so ein komisches übelkeits gefühl im hals. also ich hatte bisher nur ganz normale übelkeit aber seit heute ist das voll komisch im hals. so als ob ich mich gleich übergebn müsste und wenn ich rede kommt es mir auch so komisch bis zum hals, als ob mir irgendwas bis zum hals steht aber ih muss mich ja nicht übergeben das ist schon den ganzen tag so. und wenn es euch weiter hilft meine mandeln tun auch irgendwie bischen wehh und morgen gehen wir auch noch zu jemanden übernachten zu besuch und ich möchte nicht wieder nur rumsitzen mit übelkeit das macht echt kein spass. und wisst ihr ob man sich da wirklich übergeben muss weil ich hasse es mich zu übergeben ich habe auch sogar irgendwie angst davor aber naja wisst ihr was das ist und was hilft oder was soll ich jetzt machen!
, ihr würdet mir echt helfen
und irgendwas mit schwangerschaft oder soiwas ist ausgeschlossen ich bin erst 14
Bewerten:
Ist es denn so wie ein "Klumpen" im Hals? Das könnt auch psychisch bedingt sein. Hast du vielleicht Stress momentan? Diese grosse Angst vor dem Erbrechen kennen viele. Wenns dann ganz extrem wird, gibts sogar ne bezeichnung dafür. Emetophobie.
Auf alle Fälle gute besserung.
Bewerten:
jaa irgendwie schon. aber sonst geht es mir eigentlich ganz gut körperlich und stress habe ich eigentlich auch nicht aber naja trotzdem daaankkee
Bewerten:
Übelkeit kommt aus dem Magen, nicht aus dem Hals. Aus dem Hals kommt dann der Mageninhalt, wenn die Übelkeit mehr wird.
Bewerten:
ja das weis ich auch des es eigentlich aus dem magen kommt aber ich weis es ja nicht warum es jetz so komisch im hals ist
Bewerten:
Hey ich habe auch ein bisschen Angst davor. Frag doch mal deine Mutter Vllt weiß sie woran das liegt oder nimm antiüberkeitstropfen. Kopf hoch das wird schon
Bewerten:
wenigstens weis ich das ich nicht die einzige bin die angst davor hat. und antiübelkeits tropfen haben wir glaub nicht mehr und meine mutter weis es auch nicht aebr naja hofflentlich gehts wieder weg und hoffentlich ist es nix schlimmes
Bewerten:
Kann auch Sodbrennen sein Gute BEsserung

Komische Halsschmerzen. was genau ist das? was kann man tun, damit sie weg geh'n?

Bewerten:
ich habe seit letzten samstag morgen tierische halsschmerzen und dazu kommen dann noch schwindel, kopf-, und ohrenschmerzen. also anzeichen für erkältung.
nur meine halsschmerzen sind merkwürdig: am anfang konnte ich nicht durch den mund ahtmen, dann war meine kehle angeschwollen und jetzt ist es meine kehle UND mein gaumen. was ist das? ist das nur ne erkältung? oder ist es was anderes? was man gegen halsschmerzen tun kann habe ich hier schon gelesen, die meisten sachen haben aber nichts gemacht.
Bewerten:
dann geh doch einfach mal zum onkel doktor, bevor das eine dicke fette mittelohe-, neben/stirnhöhlen- oder sonstwas-entzündung wird.
Bewerten:
die sache mit dem arzt ist die.: meine ärztin guckt da, guckt hier, dann schriebt sie einen schleimlöser und ein paar hustenbonbons auf, und die helfen ja nicht. der hals bessert sich ein bisschen, wenn ich alkohol trinke, aber ich kann doch jetzt nicht die ganze zeit an der flasche hängen.
Bewerten:
da muss man aber immer sooo laaaangeee warten
Bewerten:
ja nick würd ich mal hier ne frage stellen, ob die dir nen guten empfehlen. ehrlich
Bewerten:
Wenn deine Ärztin deinem Anschein nach so inkompetent ist, dann solltest du dir einen neuen Arzt suchen! Aber mit geschwollenem Hals/Gaumen sollte man wirklich nicht laienhaft rumdoktorn. geh zum Arzt, zahl deine 10€ und alle sind glücklich
Bewerten:
Hier sind keine Ärzte, geh lieber zu einem, der kann die nach Untersuchung und gespräch sagen, was du wirklich hast und braucht nicht, so wie wir hier, raten
Bewerten:
Am besten gehst du gleich morgen früh zum Hals-Nasen-Ohrenarzt.
Bewerten:
Mir half es, Eis zu essen. Dachte letztes Jahr auch, ich müßte ersticken.
Bewerten:
Ein Arztbesuch könnte nicht ganz unwirksam sein.

Hetero ist normal , was ist dann schwul oder bi? etwa anormal?

Bewerten:
Klimaerwärmung : normal , Feinstaub, Luftverschmutzung : normal, Mißbildungen nach Atomunfällen : normal , immer mehr Hurricanes : normal! Ich denke die Natur, hats anders gedacht. Alles menschengemacht! Schwul, lesbisch, bi. normal? Ich denke nicht! So jetzt zerreisst mich.
Bewerten:
Von mir aus soll Jeder mit Jedem tun oder lassen was er/sie will, aber für normal halte ich das nicht
Bewerten:
das könnte aber familienangehörige von dir auch treffen
Bewerten:
Deswegen halte ich sie trotzdem nicht für "normal
Bewerten:
hat aber auch die natur gemacht, oder was denkst du, warum es homosexuelle menschen gibt. ist ja auch im tierreich, besonders bei unseren verwanden, zu beobachten. oder haben die sich das von den menschen abgeschaut? schön, dass du wenigstens sagst, jeder soll machen wie er will.
Bewerten:
Ich tolerier es ja, halt es nur nicht für normal
Bewerten:
Ich persönlich denke es ist normal. Wichtig finde ich daran, dass man überhaupt fähig ist sich auf einen anderen Menschen einlassen zu können. Jemanden Zuneigung und Liebe entgegenzubringen, ob vom eigenen Geschlecht oder dem anderen.
Mann/Frau-Beziehungen sind von der Natur aus doch nur vorgesehen zur Arterhaltung. Ganz gemein gesprochen! Aber wir sollten doch den Menschen so annehmen wie er ist, und was er/sie im Bett treibt, geht niemanden etwas an
Bewerten:
ich hab eine gute antwort gehört, hetero ist häufiger, und was häufiger ist, wird als normal betrachtet
Bewerten:
Die meisten Menschen sind intolerant.ist das auch normal? Nein
Bewerten:
Häufig werden menschen getötet, häufig werden Kinder missbraucht, häufig stirbt man an LungenKrebs.ist also auch alles normal. wenn du es so sehen willst von mir aus
Bewerten:
Normal gibt es nicht,
Dinge passieren, verändern sich oder bleiben so wie sie sind, der Mensch sollte das Wort "normal" aus seinem Wortschatz streichen, denn es ist nicht allgemein gültig.
Normal ist stark vom Blickwinkel abhängig. Von der Gesellschaft ebenfalls, und so kommt es immer zu Verschiebungen in seiner Bedeutung, weil die Gesellschaft sich verändert und entwickelt (ich spreche absichtlich nicht von "weiterentwickeln", weil manche Gesellschaften offenbar einer Rückentwicklung unterliegen).
Der Mensch sollte alles tolerieren und akzeptieren, was nicht seine körperliche Unversehrtheit und Freiheit in Frage stellt.
Schaut doch mal in der Natur nach, da gibt es auch homosexuelle Tiere, die haben sich nicht einfach gedacht "Komm, jetzt fckn wir mal das gleiche Geschlecht!". Stellt euch vor, alle wären hetero, wirklich ALLE! Dann wäre das Problem Überbevölkerung noch ein wesentlich größeres hehe
Bewerten:
Voll NORMAL!
alles andere ist blödsinn.
Bewerten:
hetero bezeichnet man als "normal", weil es die meisten sind, aber für einen schulen mann ist schwul sein auch normal, eben so wie für bisexuelle oder lesbische.
Bewerten:
So jetzt strengen wir erstmal den grauen Matsch in unserer Denkmurmel an und suchen nach einer Definition für das Wort normal.
Ich denke, dass jeder mitgehen kann, wenn ich sage, dass normal das ist, was den Normen entspricht.
Da die Mehrheit aller Menschen heterosexuell ist, ist das wohl die Norm, oder?
Diese Antwort ist rein rational
Bewerten:
Das liegt im Auge des Betrachters. Normal ist in diesem Falle was gefällt.
Bewerten:
Das liegt an der Meinung jedes Einzelnen.
Bewerten:
Wer behauptet, daß hetero normal ist? Wenn ich sowas im 21. Jahrhundert lese.
Ist es was ernsthaftes?
Bewerten:
wenn ich lange Sport mache also laufe bekomme ich Halsschmerzen und immer weniger Luft bist hin zum schwindel ist das was ernsthaftes. dazu muss ich sagen das es im Winter viel schlimmer ist als sonst und ich immer egal wann ob ich gehe oder laufe durch den Mund atme anstatt durch die Nase. sagt mir bitte ob da was ernsthaftes hinter steckt und was man da gegen tun kann
Bewerten:
Jetzt mal ganz im ernst, wenn man kaum Sport treibt und dann beim Rennen nicht gut Luft bekommt und es im Hals schmerzt bei kälterem Wetter wenn man durch den Mund einatmet. ist das keine Krankheit sondern einfach nur die Tatsache, dass man zu wenig Ausdauer hat! Mein Arzt würde euch dafür müde anlächeln, ohne Witz.
Wenn es sich anfühlt, als würde man die ganze Zeit durch einen Strohhalm atmen, dann kann man vll zum Arzt gehen. Aber nicht bei sowas. Ich glaube deswegen sind Wartezimmer beim Arzt auch immer überfüllt. weil jeder denkt, er ist gleich krank, weil irgendwas n bissl wehtut, wenn man sich anstrengt. Also echt mal.
Frohe Weihnachten! Ich wünsch euch n bisschen BISS für's Leben.
Bewerten:
Es ist ja nicht so das ich gar kein sport treibe ich mein täglich fahre ich mindestens 10 km mit dem Fahrrad, in der schule 2 stunden sport wöchentlich, joggen tu ich auch manchmal und jetzt tanze ich auch seit kurzen aber im allgemein find ich das einfach wenig sport
Musik, was ist Helal, was ist Haram?
Bewerten:
Eelamu Aeykum Hab eine Frage zu Musik. Was ist haram was ist helal? Hab gehört Flöte und 'Trommel' sollen Helal sein. Stimmt das? Viele meinen auch Musik generell ist Helal, falls da kein Alkohol, Drogen usw mit einbezogen ist. Glaube es aber irgendwie nicht.
Bewerten:
Ja klar erklären Fundamentalisten die Nasheeds für erlaubt. Mit denen werden ja auch im monotonem Singsang übers Internet islamistische Botschaften wie die Dschihad-Verherrlichung transportiert. Die sind nix als musikalische Propaganda.
Bewerten:
Haha, stimmt nicht Halal ; erlaubt. Haram ; verboten. Egal in welchem Kontext
Bewerten:
Diejenigen, die Abu Bakr als 1. Khalifen anerkennen, jedoch die 4 rechtschaffenen Rechtsschulen des sunnitischen Islam ablehnen! Insbesondere ISIS, Al Kaida und die Wahabbiten um Pierre Vogel und Sven Lau, sowie das saudische Königshaus
Bewerten:
Die Salafisten lehnen die 4-Rechtsschulen im sunnitischen Islam nicht ab. Sie lehnen aber die anderen Strömungen im Islam ab, z.B. Schiiten oder Aleviten. 
Sie versuchen so zu leben, wie der Prophet vor 1400 Jahren gelebt hat, und versuchen zu handeln wie er gehandelt hat oder wie seine Nachfolger gehandelt haben. Sie verstehen weiterhin den Koran wortwörtlich, und lassen keinen Spielraum für eine persönliche Entscheidung oder persönliche Orientierung. Die Interpretation des Korans ist streng verboten. Die Vielfalt des Islams nehmen sie nicht wahr, sie nennen sogar die Muslimen, die anders leben als sie selbst Ungläubig. 
Hier findest du auch einen Artikel über den Salafismus: Salafismus – Wikipedia
Zum Thema Musik im Islam: soweit ich weiß, es ist nicht verboten. Wieso soll sie verboten sein? 
Bewerten:
.ääääääähhhmmm. Ich bin Hanefiyya, wie die meisten in Türkei und anderswo, und Imam Abu Hanifa und die ganze Hanefitische Rechtsschule und Hanefiten nehmen den Qur'an auch wortwörtlich.
Und das mit dem "leben wie der Prophet vor 1400 Jahren" das nennt man bei uns Sunnah. Das weil wir glauben dass alle Propheten sind rechtgeleitet und mit ihrem Handeln definitiv zum Paradies, was wir ja alle möchten.
Ich weiß nicht wo Wikipedia das her hat, vielleicht war es mal so oder bei manchen, jedenfalls sind komplett alle Salafisten die ich kenne, von der Aqida, dem Alltag, Glauben und Ibada genau wie wir. Nur entnehmen die ihre Auffassung direkt aus den Ahadith der Sahaba und Sunnah des Propheten, genau wie der Imam Abu Hanifa.
Man kann also sagen, - als Analogie - wir "lassen" uns "bekochen", während die Salafisten selbst kochen, aber es ist das absolut identische Gericht aus dem selben Rezept.
Bewerten:
1988Ritter" : Woher hast du diese Behauptung über die Salafisten? Welche islamische Rechtsschule gehörst du an und welchen Ijma vertretet ihr gegenüber der salafistischen Madhabi und wie unterscheidet sich deine Aqida von der Aqida der Salafisten und wie hast du den Ijtihad studiert um darüber ein Urteil zu leisten was eine "Sekte" ist und woher kennst du dich so "gut" mit der ISIS aus?
War da wohl einer selbst in Syrien gewesen? schonmal für Antwort. wa Salam
Bewerten:
Da ich Christ bin benötige ich keine Rechtsschule.
Und ich kenne mich hervorragend mit dem Islam aus, weil der Islam sich als die letzte Religion behauptet, und ich dies geprüft habe, wobei das Resultat ist, ich bin immer noch Christ.
Bewerten:
Ach schön, jetzt redest du schon von "Sekten" im Zusammenhang mit wahhabitische und salafistische Rechtsschulen?
liebe : Daran sieht man dass 1988Ritter nicht die geringste Ahnung vom Islam hat. Leider sind solche fanatischen Lügen immer schnell gemacht und weitergesagt, drum kann ich nur an die Vernung aller appellieren die solchen Kommentaren keinen Glauben schenken!
Salafiya sind keine Wahhabiya, Salafiya beziehen sich auf die Salaf und Wahhabiten haben sich aus den arabischen Hanbaliya Rechtsschule entwickelt. Beide entsprechen der Aqida und dem Ijma der Ahl as Sunna wal Jama'a und sind somit definitiv keine Sekten!
Ich z.B. bin Hanefiya und unterscheide mich somit so gut wie garnicht von "Salafisten", wir glauben und praktizieren alle das selbe. Wir von Imam Abu Hanifa, der wiederum von den Salaf, die Salafisten direkt von den Salaf.
Bewerten:
Der Wahhabismus bzw. Salafitentum ist eine Sekte, die aus einer internen Veränderung der Lehren der Hanbaliten entstand. Gegründet im 18. Jh. n.Chr. von Muhammad ibn Abd al-Wahhab ist diese Bewegung von der Saudi-Dynastie übernommen worden.
Nach der Gründung des Königreichs von Saudi-Arabien machte Ibn Saud daraus seine Staatsdoktrin. Das wahhabitische Selbstverständnis wird in der Staatsflagge Saudi-Arabiens deutlich, in der das Glaubensbekenntnis des Islam mit einem Schwert kombiniert wird, was von allen anderen Richtungen des Islam abgelehnt wird.
Die Wahhabiten betrachten Ibn Abd al-Wahhab jedoch nicht als Gründergestalt, sondern als wichtige Autorität in der Auslegung der ursprünglichen Lehre des Islam. Die Anhänger Ibn Abd al-Wahhabs nehmen für sich in Anspruch, die islamische Lehre authentisch zu vertreten unter Ausschluss aller anderen. Die Wahhabiten erklären viele andere Muslime zu Abweichlern und Schiiten gar zu Nichtmuslimen. Gleichzeitig lehnt der Wahhabismus die Mystik ab. Die meisten Wahhabiten, die sich neuerdings Salafiten nennen, gibt es in Saudi-Arabien.
Ich habe krämpfe im bauch und mir ist schlecht was soll ich machen und was soll ich essen?
Was genau ist "Borderline"& was passiert da?
Bewerten:
Borderline" ->ich hab das Wort letztens gehört und hab mal bei google geschaut. Da steht dass es eine "Persönlichkeitsstörung" ist. aber was genau ist das & was passiert da.
Bewerten:
Selbstverletzung ist optional und beschreibt nicht den Kern der Krankheit.
Bewerten:
Nein, da liegst du falsch. Diese KÖNNEN den Drang haben, sich selbst zu verletzen. Sie KÖNNEN auch rücksichtslos Auto fahren. Sie KÖNNEN auch spielsüchtig sein. Sie können sovieles sein. Der Kern der Krankheit ist ein anderer.
Bewerten:
eine der vielen möglichen Symptome,aber nicht zwingend vorhanden
Bewerten:
richtig, ritzen ist bei Borderline nur ein Symptom