1 tag pause nach bauchmuskeltraining

4 Antworten zur Frage

~ trainieren ich tariniere immer montags dienstag donnerstag freitag bauch Hallo! Bestimmt trainierst Du noch andere Muskelgruppen, da bietet ~~ du richtig mitbekommen. die Muskeln brauchen mehrere stunden pause um eine höhere.
Bewertung: 3 von 10 mit 14 Stimmen

Videos zum Thema
Video

1. Tag Pause nach Bauchmuskeltraining?

stimmt das,dass wenn man nach dem jetzt z.B. Bauchmuskeltraining immer einen Tag Pause machen sollte, da die Muskeln in der "Ruhephase am besten Wachsen?
ja die musklen wachsne beim trainning gar nicht nur während der regenartion wenn du merkst du hast keinen kater kannst du sie nochmal trainieren ich tariniere immer montags dienstag donnerstag freitag bauch
Hallo! Bestimmt trainierst Du noch andere Muskelgruppen, da bietet sich das sogar an. Nach einem intensiven Bauchmuskeltraining ist das für die meisten sicher besser. 30 - 40 sit-ups kannst Du natürlich auch täglich machen. Auf der anderen Seite kann ich mir z. B. ein Training als Gewichtheber ohne Kniebeugen nicht vorstellen, und da habe ich über Jahre hinweg 6 - 7 x pro Woche ausgerechnet den größten Muskel - Oberschenkel - täglich trainiert.
Ja da hast du richtig mitbekommen. die Muskeln brauchen mehrere stunden pause um eine höhere Leistung zu erreichen.
48 Stunden sollten vergehen bis du wieder trainierst, vorausgesetzt du trainierst ordentlich und mit voller POWER
Dann hast du deine Ruhe verdient und deine Muskeln wachsen
Und jetzt gehe ich trainieren