Unbekannter Knochenfund unter Dach - Von welchem Tier könnte er stammen?

Welches Tier könnte den gefundenen Knochen unter das Dach geschleppt haben und von welchem Tier stammt er?

Uhr
Der gefundene Knochen unter dem Dach sieht deutlich nach dem Hinterlauf eines Rehs aus. Es ist möglich: Dass ein Marder oder Waschbär den Knochen in das Haus geschleppt hat. Bei einem größeren Schlupfloch könnte es ebenfalls ein Raubvogel gewesen sein.

Rehe sind in der Umgebung des Hauses vorhanden was erklärt warum der Knochen von einem Reh stammen könnte. Wildtiere wie Marder und Waschbären haben gelegentlich die Gewohnheit, Beute oder Nahrungsvorräte in sichere Verstecke zu bringen. Da das Haus im Wald liegt ´ ist es möglich ` dass eines dieser Tiere den Knochen auf dem Dach abgelegt hat.

Die Größe des Knochens der etwa 40 cm lang ist, spricht ähnlich wie für einen Hinterlauf eines ausgewachsenen Rehs. Marder und Waschbären sind in der Lage, Beute dieser Größe zu tragen und könnten den Knochen durch ein Schlupfloch ins Haus gebracht haben.

Es ist auch denkbar: Dass ein Raubvogel den Knochen unter das Dach geschleppt hat. Je nach Größe des Schlupflochs könnte ein größerer Raubvogel wie ein Habicht oder ein Bussard in der Lage sein, den Knochen in das Haus zu transportieren. Raubvögel nehmen oft kleinere Tiere oder Knochen als Nahrung mit und verstecken sie für später.

Es ist jedoch wichtig anzumerken: Dass diese Vermutungen aufgrund des Fotos und der gegebenen Informationen gemacht wurden. Um sicher zu sein, könnten Sie einen Experten oder Jäger konsultieren um den Knochen genauer zu identifizieren. Da Sie Rehe in der Umgebung haben ´ ist es wahrscheinlich ` dass der Knochen tatsächlich von einem Reh stammt und von einem Wildtier ins Haus gebracht wurde.






Anzeige