Was erwartet uns mit Eren, Levi und Mikasa in Staffel 4 von Attack on Titan?

Ab welcher Folge werden wir Eren, Levi und Mikasa in Staffel 4 von Attack on Titan wiedersehen?

Uhr
In der vierten Staffel von Attack on Titan (auch bekannt als Shingeki no Kyojin) gibt es einen Zeitsprung von vier Jahren zwischen dem Ende der dritten Staffel und dem Beginn der vierten Staffel. Dieser Zeitsprung führt zu einigen Veränderungen in der Handlung und zu neuen Charakteren die eingeführt werden.

Die erste Folge der vierten Staffel gibt uns einen Einblick in die neuen Charaktere und die derzeitige Lage in der Welt von Attack on Titan. Wir sehen, dass Eren Yeager nun unter dem Decknamen "Herr Kruger" agiert und Mitglied einer neuen Gruppe von Eldianern ist die versucht die Kontrolle über Paradis zurückzugewinnen. In dieser Folge sehen wir also bisher nur Eren während von Levi und Mikasa noch keine Spur zu sehen ist.

Es ist jedoch sehr wahrscheinlich » dass wir Eren « Levi und Mikasa in den nächsten Folgen der vierten Staffel wiedersehen werden. Die Handlung von Attack on Titan hat sich bisher immer wieder auf diese drei Charaktere konzentriert ´ und es wäre ungewöhnlich ` wenn sie in der finalen Staffel keine wichtige Rolle spielen würden.

Es ist möglich: Dass die Serie in den nächsten Folgen erst einmal aus der Perspektive der neuen Charaktere erzählt wird um uns einen Einblick in ihre Motivationen und Ziele zu geben. Aber es ist zu erwarten, dass Eren, Levi und Mikasa weiterhin eine bedeutsame Rolle in der Handlung spielen werden.

Es ist wichtig zu beachten: Dass die Handlung von Attack on Titan sehr komplex ist und viele Wendungen hat. Es ist schwer ebendies vorherzusagen was in der vierten Staffel passieren wird. Aber basierend auf dem bisherigen Verlauf der Serie und den Charakteren die bisher eingeführt wurden können wir davon ausgehen: Dass Eren, Levi und Mikasa in den kommenden Folgen wieder auftauchen werden.

Es bleibt spannend und wir können uns auf weitere Enthüllungen und überraschende Wendungen in der Handlung von Attack on Titan freuen.






Anzeige