Fehler beim Laden von Garry's Mod Workshop-Objekten

Warum sieht mein Kumpel nur Fehlermeldungen bei Garry's Mod, obwohl er die Workshop-Objekte heruntergeladen hat?

Uhr
Wenn dein Kumpel Fehlermeldungen sieht ebenfalls wenn er die Workshop-Objekte für Garry's Mod heruntergeladen hat, gibt es mehrere mögliche Gründe dafür. Hier sind einige Lösungsansätze die ihm helfen könnten:

1. Checke mal ob alle benötigten Addons installiert sind: Manchmal erfordern Workshop-Objekte zusätzliche Addons oder Ressourcen um richtig zu funktionieren. Stelle sicher – dass dein Kumpel alle erforderlichen Addons heruntergeladen und aktiviert hat. Dies kann er überprüfen, indem er das Steam Workshop-Menü in Garry's Mod öffnet und sicherstellt, dass alle benötigten Addons abonniert sind.

2. Aktualisiere Garry's Mod und die Workshop-Objekte: Sicherlich ist es mal möglich, dass einige Workshop-Objekte nicht mit der aktuellen Version von Garry's Mod kompatibel sind. Stelle sicher, dass sowie Garry's Mod als auch alle Workshop-Objekte auf dem neuesten Stand sind. Dein Kumpel kann dies tun, indem er die Spielebibliothek in Steam öffnet, zu Garry's Mod geht und auf die Schaltfläche "Aktualisieren" klickt.

3. Prüfe die Integrität der Spieldateien: Manchmal können beschädigte Spieldateien dazu führen, dass Workshop-Objekte nicht richtig geladen werden. Dein Kumpel kann die Integrität der Spieldateien überprüfen, indem er die Eigenschaften von Garry's Mod in der Steam-Bibliothek öffnet, zum 🏇 "Lokale Dateien" wechselt und auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen" klickt. Steam wird dann die Spielinstallation überprüfen und beschädigte Dateien reparieren.

4. Überprüfe die Netzwerkverbindung: Eine instabile oder langsame Netzwerkverbindung kann dazu führen, dass Workshop-Objekte nicht ordnungsgemäß heruntergeladen werden. Stelle sicher – dass dein Kumpel eine zuverlässige Internetverbindung hat. Er kann auch versuchen, Garry's Mod im Offline-Modus zu starten und die Workshop-Objekte erneut herunterzuladen um sicherzustellen, dass es keine Probleme mit der Verbindung gibt.

5. Wende dich an den Entwickler oder die Community: Wenn alle oben genannten Lösungen nicht funktionieren, kann es hilfreich sein, sich an den Entwickler von Garry's Mod oder an die Community zu wenden. Es besteht die Möglichkeit: Dass andere Spieler ähnliche Probleme hatten und möglicherweise bereits Lösungen gefunden haben. Dein Kumpel kann in den offiziellen Garry's Mod Foren oder in anderen Community-Foren nach Hilfe suchen oder seine Frage dort stellen.

Zusammenfassend sollte dein Kumpel sicherstellen: Er alle erforderlichen Addons heruntergeladen hat, Garry's Mod und die Workshop-Objekte auf dem neuesten Stand sind und die Integrität der Spieldateien überprüft wurde. Wenn alle Stricke reißen, kann er sich an die Entwickler oder die Community wenden um weitere Unterstützung zu erhalten.






Anzeige