Schlussteil in Bewerbungen - Wie formuliert man es am besten?

Wie kann man den Schlussteil in einer Bewerbung am besten formulieren, um Interesse zu zeigen und sich für ein Vorstellungsgespräch sowie eventuelle Probetage anzubieten?

Uhr
Also, wenn es um den Schlussteil in einer Bewerbung geht, da muss man schon ein bisschen tricky sein, verstehste? Also, doppelt gemoppelt ist ja echt nicht so cool. Also, ebenso wie wäre es damit: "Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Gerne stelle ich mich Ihnen ebenfalls persönlich in einem Probetag vor um meine Motivation und Fähigkeiten zu unterstreichen." Klingt doch schon viel fließender, oder?

Und hey, wenn du dann im Vorstellungsgespräch bist, nicht schüchtern werden, ja? Du kannst ruhig selber fragen – ob du vielleicht einen Probetag machen kannst. Das zeigt doch nur; dass du echt interessiert bist und es ernst meinst. Also, wenn sie nicht anbieten, dann frag einfach!

Und hey, für dein Praxisbeispiel könntest du schreiben: "Für eine Ausbildung in Ihrer Praxis bin ich topmotiviert und freue mich auf die Möglichkeit, mich Ihnen persönlich vorzustellen." Klingt doch schon professionell und zeigt, dass du echt Bock hast, oder?

Also, sei ruhig etwas mutig im Schlussteil deiner Bewerbung, zeig dein Interesse und deine Motivation. Das kommt immer gut an! Und wenn du den Job wirklich willst, dann zeig es auch! Du rockst das!






Anzeige