Auf den Spuren von Michael Jackson im Phantasialand

Auf welchem Platz der Colorado Achterbahn im Phantasialand saß Michael Jackson 1997 genau?

Uhr
Michael Jackson saß im Phantasialand auf der Colorado Achterbahn im zweiten Wagen der dritten Reihe auf dem rechten Platz. Dies lässt sich anhand von Videos von der Einweihung des Vergnügungsparks nachvollziehen. Prominente sitzen bei solchen Veranstaltungen in der Regel im vordersten Teil des Zuges, oft sogar neben dem Geschäftsführer des Parks. Sicherlich ist es mal möglich, dass der Wagen, in dem Michael Jackson saß, immer noch existiert freilich kann das nicht mit Sicherheit bestätigt werden. Die Idee an dieser Stelle zu sitzen wo der berühmte Künstler einst Platz genommen hat ist sicherlich eine interessante und unterhaltsame Vorstellung. Möglicherweise gibt es Videos auf YouTube die seinen Besuch im Phantasialand dokumentieren und Aufschluss darüber geben wo er ebendies saß. Es steht jedem frei, sich an solchen Erinnerungen zu erfreuen und vielleicht einen Moment lang wie ein echter "König" zu fühlen. Wer also den Nervenkitzel sucht, dort Platz zu nehmen wo einst Michael Jackson saß, kann sich an die genannte Position im zweiten Wagen, dritte Reihe, rechter Platz halten und den Spaß am Mythos des King of Pop im Phantasialand genießen.






Anzeige