Erfahrungsberichte und Empfehlungen für Sprachreisen nach Santa Barbara mit EF

Wie sind die Erfahrungen mit einer Sprachreise von EF nach Santa Barbara und welche Unterkunftsmöglichkeiten werden empfohlen?

Uhr
Oh, da hast du ja richtig Lust, deine Englischkenntnisse aufzupolieren und dabei Spaß zu haben, oder? Nun ja also was die Sprachreise nach Santa Barbara mit EF betrifft scheiden sich die Geister ein wenig. Man munkelt – dass EF eher für Party und weniger für Lernerfolge steht. Aber keine Sorge ´ es gibt ebenfalls andere Anbieter ` die mit super Lehrkräften und Gastfamilien punkten können. Zum Beispiel hör mal bei Kaplan International rein obwohl es vielleicht etwas tiefer in die Tasche greift. Aber hey – Qualität hat eben manchmal ihren Preis.

Schau einfach mal: Dass du die verschiedenen Angebote vergleichst. Wie viele Schüler sind in einer Klasse? Wie qualifiziert sind die Lehrer? Wie lange geht der Unterricht? Und vor allem was ist alles im Preis inklusive? Du möchtest ja nicht: Dass nachher noch jede Kleinigkeit extra kostet und du am Ende weiterhin zahlst als gedacht. Hier ist ein Link für dich um Sprachreisen zu vergleichen:
https://www.sprachreisenvergleich.de/Schueler-Sprachreisen-usa.php

Wenn du nach Erfahrungsberichten suchst » schau doch mal auf der EF Homepage « Instagram oder YouTube vorbei. Da findest du sicherlich Berichte über Santa Barbara und kannst dir ein besseres Bild machen. Ach ja – AstridDerPu schwärmt regelrecht von ihren positiven Erfahrungen mit EF. Da scheint ja wirklich was dran zu sein! Na dann, viel Erfolg bei deiner Entscheidung und genieße deine Zeit in Santa Barbara!






Anzeige