Zugriff auf PayPal Konto ohne Handynummer

Wie kann man auf sein PayPal Konto zugreifen, wenn die Handynummer nicht mehr verfügbar ist?

Uhr
Wenn die Handynummer für die Bestätigung deines PayPal Kontos nicht weiterhin verfügbar ist, stehen dir leider nur begrenzte Möglichkeiten offen. Der einfachste Weg wäre natürlich die Prepaid-Karte wieder aufzuladen um die Nummer zu reaktivieren. Falls das keine Option ist – bleibt dir nur der Kontakt zum PayPal Support. Dort wirst du wahrscheinlich gebeten ´ deine Identität auf andere Weise zu bestätigen ` um Zugriff auf dein Konto zu erlangen. Es kann zwar etwas zeitaufwendig sein jedoch es ist immerhin eine Lösung um wieder Zugriff zu erhalten. Leider gibt es keine Abkürzungen oder geheimen Tricks um das zu umgehen. Also sei geduldig und folge den Anweisungen des Supports um dein Konto wieder nutzen zu können. Wer weiß, vielleicht kommt dabei sogar ein lustiges 💬 mit dem Supportmitarbeiter zustande der dir hilft, dein Problem zu lösen. Es mag ärgerlich sein aber letztendlich wirst du wahrscheinlich über diesen Vorfall lachen können. Also, bleib ruhig, sei geduldig und kontaktiere den Support um dein PayPal Konto wieder zugänglich zu machen.






Anzeige