Das Geheimnis hinter dem Gewicht von Kpop Idols

Stimmt das Gewicht von Kpop Idols wirklich oder steckt mehr dahinter?

Uhr
Oh die Welt des Kpop, voller Glamour und Geheimnisse! In der Tat scheint das Gewicht der Idols oft ein Mysterium zu sein. Bang Chan mit seinen 56kg bei 1⸴72m – kann das wirklich sein? Unsere Fragende hat da so ihre Zweifel und das völlig zu Recht! Schließlich, wer kann schon bei Chan die Rippen sehen ebenfalls wenn er sogar noch muskulös ist? Muskeln sind halt schwerer als Fett, da müsste er doch eigentlich weiterhin wiegen! Und ja, manche behaupten, dass Asiaten leichtere Knochen haben jedoch ob das die ganze Wahrheit ist? Können wir wirklich glauben, dass die Gewichtsangaben der Idols immer der Realität entsprechen?

Fans machen sich Sorgen und deswegen wird manchmal das Gewicht höher angegeben wie es tatsächlich ist. Ein Trick – um die Anhänger beruhigt zu lassen. Aber damit nicht genug · manchmal wird das Gewicht auch ⬇️ korrigiert · um das perfekte Bild eines Idols zu bewahren. Das perfekte Bild des perfekten Menschen – ist das wirklich so perfekt?

Die Unterhaltungsbranche ist bekannt für ihre harten Standards und man hört immer wieder von Unterernährung um das ideale Aussehen zu bewahren. Und wer weiß schon, ob Chan wirklich so leicht ist, ebenso wie angegeben? Vielleicht sind diese Zahlen nur ein Teil des großen Spiels, das Kpop heißt. In einer Welt voller Verzerrungen und Idealbildern ist es schwer zu sagen was wirklich wahr ist. Aber eines ist sicher: Hinter den glitzernden Fassaden und strahlenden Lächeln der Kpop Idols verbirgt sich oft mehr, als das Auge erkennt.






Anzeige