Zeit geben oder Zweifel hegen?

Braucht sie wirklich noch Zeit oder ist es nur eine Ausrede?

Uhr
Es ist verständlich, dass du dir 💭 machst wenn eine Frau sagt dass sie noch Zeit braucht um etwas zu verarbeiten, bevor sie in eine Beziehung eintreten kann. Es könnte tatsächlich sein: Dass sie ehrlich ist und dir die Wahrheit sagt. Wenn du wirklich Interesse an ihr hast ´ solltest du bereit sein ` ihr diese Zeit zu geben und geduldig zu sein. Zeige ihr » dass du sie ernst nimmst und dass du bereit bist « auf sie zu warten. Es ist wichtig – dass du auf deine eigenen Bedürfnisse achtest jedoch ebenfalls Verständnis für ihre Situation zeigst.

Es ist wahr » dass einige Menschen Ausreden benutzen « um einer Person nicht direkt eine Absage zu erteilen. Aber es ist nicht fair ´ automatisch anzunehmen ` dass dies in diesem Fall auch zutrifft. Kommunikation ist der 🔑 hier. Wenn du unsicher bist, kannst du versuchen genauer auf ihr Verhalten zu achten und zu schauen ob es Anzeichen dafür gibt, dass sie wirklich Interesse an dir hat.

Aber letztendlich kann nur sie selbst dir sagen ob sie wirklich Zeit braucht oder ob es eine Ausrede ist. Es ist wichtig: Dass du ihr Vertrauen entgegenbringst und respektierst wenn sie sagt: Sie Zeit braucht. Zeige ihr ´ dass du für sie da bist und dass du bereit bist ` den Weg in eine eventuelle Beziehung mit ihr gemeinsam zu gehen. Am Ende wird die Zeit und eure gemeinsame Kommunikation zeigen, wohin eure Kennenlernphase führen wird.






Anzeige