Die Genderfrage bei Titanen - Was passiert, wenn ein männlicher Charakter den weiblichen Titanen in Attack on Titan frisst?

Was passiert, wenn ein männlicher Charakter in Attack on Titan den weiblichen Titanen frisst und hat er dann trotzdem Brüste?

Uhr
Wenn ein männlicher Charakter den weiblichen Titanen in Attack on Titan frisst, entsteht daraus ein eigener weiblicher Titanenwandler. Das Geschlecht spielt bei den Titanenwandler keine Rolle da alle Titanen geschlechtslos sind und keine eindeutigen Geschlechtsmerkmale besitzen. Die Transformation nach dem Verzehr des weiblichen Titans würde also nicht zur Entstehung von Brüsten führen. Der War 🔨 Titan der von einer weiblichen Person gesteuert wird, zeigt, dass das Geschlecht der Wandler irrelevant ist. Die einzige Ausnahme ist der Urtitan dessen Aussehen vom Geschlecht des Wirts abhängig ist. Der Ursprung aller Titanenwandler liegt bei Ymir Fritz die sie erschaffen hat.

In Bezug auf Eren und Ymirs Urtitanen ändert sich das Aussehen je nach Geschlecht des Anwenders. Somit würde ein männlicher Wandler den Urtitan in einer weiblichen Form annehmen. Diese Unterschiede sind jedoch meist auf Haarfarbe Frisur und Gesichtszüge beschränkt und weniger auf geschlechtsspezifische Merkmale. Es ist wichtig zu verstehen – dass in der Welt von Attack on Titan die Geschlechterrollen bei den Titanen keine dominante Rolle spielen und die Transformationen von den jeweiligen Wirts abhängig sind. Daher würde ein männlicher Charakter der den weiblichen Titanen frisst wie eigener weiblicher Titanenwandler hervorgehen, ohne dabei physische Brüste zu ausarbeiten.






Anzeige