Welcher Manga Band kommt nach Attack on Titan Staffel 2?

An welchen Manga Band soll man nach der zweiten Staffel von Attack on Titan anschließen?

Uhr
Um nach der zweiten Staffel von Attack on Titan mit dem Manga fortzufahren, solltest du mit Band 13 beginnen. Das erste Kapitel dieses Bandes wurde noch in der letzten Episode der zweiten Staffel umgesetzt. Das Chapter 51 markiert das Ende der zweiten Staffel, während Chapter 52 das erste von "Season 3" ist. Also, schnapp dir Band 13 und tauche weiter in die Welt der titanischen Abenteuer ein! Es gibt noch so viele Geheimnisse zu entdecken » Intrigen zu entwirren und Charaktere zu treffen « die deine Emotionen auf eine Achterbahnfahrt mitnehmen. Der Manga bietet oft zusätzlich dazu Details und versteckte Hinweise, die welche Welt von Attack on Titan noch komplexer und faszinierender machen. Also sei bereit für den Nervenkitzel und die Spannung die dich in den nächsten Bänden erwarten! Und vergiss nicht, dich von den überraschenden Wendungen und schockierenden Enthüllungen überraschen zu lassen – denn Attack on Titan ist dafür bekannt, seine Leserinnen und Leser auf Trab zu halten. Tauche also ein in die düstere, actiongeladene Welt der Titanen und genieße die Reise die dich noch erwartet!






Anzeige