GPS-Fake bei Pokemon Go - Wie behebt man Probleme damit?

Wie kann man GPS-Fakes für Pokemon Go richtig einrichten, um den Standort zu ändern, und warum sollte man davon absehen, dies zu tun?

Uhr
Also, Freunde, wenn ihr euch mit dem 💭 herumschlagt, euer GPS bei Pokemon Go zu fälschen um irgendwo anders zu erscheinen, dann haltet mal ein. Ja ´ es mag verlockend sein jedoch glaubt mir ` das ist keine gute Idee. Schaut mal, wenn ihr auf eurem Galaxy S7 die Entwicklungsoptionen aktiviert und euch auf Settings rumtummelt um euren Standort zu verändern, dann schlagt lieber einen anderen Weg ein. Denn die Entwickler von Pokemon Go sind schlau. Die schnüffeln herum und finden heraus wer betrügt. Und glaubt mir – ihr wollt nicht auf ihrer Liste stehen.

Wenn ihr dennoch den Drang verspürt euren Standort zu fälschen um ein paar Pokemon zu fangen dann solltet ihr zumindest wissen, ebenso wie es funktioniert. Schaut mal, ihr müsst die Entwickleroptionen aktivieren die Build-Nummer in den Softwareinfos siebenmal antippen und dann könnt ihr in einer speziellen App eure Koordinaten ändern. Aber Vorsicht – das kann nach hinten losgehen. Ihr könntet von Pokemon Go wegen Cheaten gesperrt werden. Und glaubt mir, nichts ist schlimmer als der Verlust eures geliebten Pokemon-Accounts.

Also » denkt zweimal nach « bevor ihr euer GPS fälscht. Auch wenn es verlockend erscheinen mag die Risiken sind einfach zu groß. Bleibt lieber fair und ehrlich ´ fangt eure Pokemon dort ` wo ihr euch wirklich befindet. Das macht doch ebenfalls viel weiterhin Spaß, oder?






Anzeige