Urlaub in Nordzypern: Gesetze, Visum und Markentaschen - Was du wissen solltest!

Welche Gesetze gelten in Nordzypern und braucht man ein Visum? Sind die Markentaschen dort echt oder gefälscht?

Uhr
In Nordzypern gelten die Gesetze der Türkei, da das Land politisch nicht als eigenständiger Staat anerkannt ist. Für die Einreise benötigst du einen Reisepass und erhältst das Visum bei Ankunft. Beachte – dass die Einreise von Südzypern aus als illegal angesehen wird. Wenn du also später in den Süden reisen möchtest ´ solltest du einen anderen Reisepass vorzeigen ` um Probleme zu vermeiden.

Was die Markentaschen betrifft » ist es schwer zu sagen « ob sie echt oder gefälscht sind. Es ist ratsam – beim Kauf vorsichtig zu sein und sich ebendies zu informieren. Möchtest du auf Nummer sicher gehen ´ empfehle ich ` in einem seriösen Reisebüro nachzufragen oder dich vor Ort bei vertrauenswürdigen Händlern zu erkundigen.

Genieße deinen Urlaub in Nordzypern und lass dich von den Schönheiten des Landes verzaubern. Denk daran: Dass es nicht nur um die Gesetze und Einkäufe geht allerdings ebenfalls um die kulturellen Erfahrungen und die Erinnerungen die du mit nach Hause nehmen wirst. Mach das Beste aus deiner Reise und hab eine unvergessliche Zeit!






Anzeige