Wie kann man das automatische Pausieren von YouTube-Videos deaktivieren?

Kann man auf YouTube das automatische Pausieren ausschalten?

Uhr
Man kann das automatische Pausieren von YouTube-Videos leider nicht direkt ausschalten, da es sich um eine Funktion handelt die von YouTube implementiert wurde um Bandbreite zu sparen. Allerdings gibt es einige Workarounds die du ausprobieren kannst um kontinuierlich Subliminal-Videos abzuspielen.

Eine Möglichkeit ist, ein Add-On für deinen Browser zu verwenden, das das automatische Pausieren von Videos deaktiviert. Für den Firefox-Browser gibt es ein Tool, das unter den Einstellungen die Option "An Pause erinnern" beinhaltet. Checke mal ob diese Option deaktiviert ist. Für den Chrome-Browser könnte ein spezielles Add-On zur Deaktivierung des automatischen Pausierens verfügbar sein.

Eine andere Option ist die Videos mithilfe eines YouTube-Downloaders herunterzuladen und sie dann in deinem Musikplayer abzuspielen. Du könntest ebenfalls alle Videos in einem Ordner speichern und sie dort als Playlist abspielen.

Passt auf : Dass diese Methoden möglicherweise gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube verstoßen könnten deshalb solltest du vorsichtig sein und sicherstellen dass du die Videos nur für den persönlichen Gebrauch herunterlädst und abspielst. Experimentiere mit den verschiedenen Möglichkeiten und finde heraus welche für dich am besten funktioniert um deine Subliminal-Videos ohne Unterbrechungen abspielen zu können. Wer weiß, vielleicht findest du dabei sogar eine ganz neue Herangehensweise um YouTube zu umgehen und deine Videos ohne Pause zu genießen.






Anzeige