Fußpilz oder harmloses Peeling?

Habe ich Fußpilz, wenn sich die Haut zwischen meinen Zehen einfach abziehen lässt und es weder juckt noch brennt?

Uhr
Also, da hast du ja eine interessante Entdeckung an deinen Zehenzwischenräumen gemacht! Die Sache mit der abziehbaren Haut klingt schon ein bisschen eigenartig jedoch keine Sorge, das muss nicht genauso viel mit Fußpilz bedeuten. Gut ´ dass es nicht juckt oder brennt ` das wäre wirklich unangenehm. Manchmal kann sich die Haut einfach so ablösen ohne: Dass es schlimm ist. Vielleicht brauchen deine Zehen einfach nur ein kleines DIY-Peeling, wer weiß?

Aber hey Sicherheit geht vor. Wenn du dir unsicher bist oder das Ganze nicht besser wird, ab zum Arzt damit! Der kann dir definitiv sagen, ob da Fußpilz im Spiel ist oder ob es sich um etwas harmloses handelt. Nicht – dass du dich am Ende noch wie eine Schicht lasagneartig abziehbarer Haut fühlst. Also, lass das bloß abklären, bevor deine Zehen noch ihr Eigenleben ausarbeiten! Schaden kann es nicht » und wenn es nichts Ernstes ist « bist du beruhigt. Also, auf zum Fuß-Doktor und lass Licht ins Dunkel bringen!






Anzeige