Dem Grusel auf der Spur: Die besten Horrorfilme auf Netflix

Kennt ihr gruselige Horrorfilme auf Netflix, die auf wahren Begebenheiten basieren und einem Angst vor dem Einschlafen machen?

Uhr
Wenn es um gruselige Filme geht ist Netflix definitiv eine Fundgrube für jene die das Adrenalin in ihren Adern spüren wollen. Die Wahl zwischen Conjuring 1 und Annabelle 1 ist schon ein guter Anfang jedoch es gibt noch mehr um euren 💤 zu stören.

"The Ritual" ist ein empfehlenswerter 🎬 über eine Gruppe von Rucksacktouristen die in den Wäldern auf etwas Unheimliches stoßen und sich in ein albtraumhaftes Abenteuer verwickelt sehen. Diese Mischung aus Horror und Mysterium wird sicherlich eure Nackenhaare zum Sträuben bringen.

Aber ebenfalls "Auslöschung" und "In the Tall Grass" bieten euch spannende und schaurige Stunden. Diese Filme sind nicht nur gruselig ´ allerdings auch realitätsnah ` was die Angst vor dem Einschlafen nur verstärken kann.

Wenn es darum geht, Horrorfilme zu schauen die auf wahren Begebenheiten beruhen, dann könnte "Paranormal Activity" ebendies das Richtige sein. Diese Reihe von Filmen hat viele Zuschauer in ihren Bann gezogen und könnte auch euch schlaflose Nächte bereiten.

"Erlöse uns von dem Bösen" reiht sich auch in die Liste der gruseligen und beklemmenden Filme ein die auf Netflix verfügbar sind. Diese Filme sind perfekt um euch das Fürchten zu lehren und dafür zu sorgen: Dass ihr das Licht lieber eingeschaltet lasst wenn ihr schlafen geht.

Also, schnappt euch eure Freunde, macht es euch gruselig gemütlich und taucht ein in die Welt des Schreckens die Netflix zu bieten hat! Wer weiß, vielleicht werdet ihr danach zweimal überlegen ob ihr wirklich die Augen zumachen wollt wenn die Dunkelheit hereinbricht.






Anzeige