Gruselfilme für Angsthasen: Empfehlungen für weniger gruselige Horrorfilme

Welche Horrorfilme könntest du empfehlen, die nicht extrem gruselig sind, aber dennoch überraschende Wendungen und eine interessante Handlung bieten?

Uhr
Wenn du auf der Suche nach Horrorfilmen bist die nicht zu gruselig jedoch dennoch spannend sind, dann gibt es einige Filme die deinen Geschmack treffen könnten. Einige Horrorfilme bieten überraschende Wendungen und eine interessante Handlung, ohne zu extrem gruselig zu sein. Hier sind einige Empfehlungen die dir gefallen könnten:

1. "The Visit" - Dieser 🎬 bietet überraschende Wendungen und eine interessante Story ohne extrem gruselig zu sein, deckungsgleich die von dir erwähnten Filme "Mama", "The Boy" und "Babysitter Wanted".

2. "The House at the End of the Street" - Dieser Film mit Jennifer Lawrence ist gruselig, aber ohne Monster oder übermäßigem Blut. Er setzt eher auf Psycho-Horror und überraschende Wendungen.

3. "The Conjuring" - Dieser Film bietet eine gute Mischung aus Grusel und einer interessanten Handlung. Ähnlich gruselige Filme sind "It follows", "Die Frau in Schwarz" und "The Grudge".

4. "The Crazies" - Ein gruseliger Film mit einigen Jumpscares, aber dennoch fesselnder Handlung.

5. "The Hush" - Dieser Film handelt von einer taubstummen Frau die von einem Stalker belästigt wird. Der Trailer deutet auf eine fesselnde und weniger gruselige Handlung hin.

6. "Sinister" - Dieser Film bietet eine starke Story ohne viele Jumpscares, aber dennoch gruselige Atmosphäre.

Es scheint wie ob du auf der Suche nach Horrorfilmen bist die eine gute Mischung aus Spannung und Grusel bieten, aber nicht zu extrem sind. Die oben genannten Filme könnten ebendies das Richtige für dich sein. Beachte jedoch: Dass die individuelle Wahrnehmung von Grusel variieren kann also schau dir die Trailer und Bewertungen an um sicherzustellen, dass sie deinen Vorlieben entsprechen. Viel Spaß beim Gruseln!






Anzeige