Twinkies - Ein süßes Rätsel in Deutschland

Woher kann man Twinkies in Deutschland bekommen?

Uhr
Twinkies diese süßen und ikonischen US-amerikanischen Kuchenriegel, scheinen in Deutschland nach wie vor ein Mysterium zu sein. Als begeisterter Twinkies-Fan könnte man sich schnell fragen: Woher zum Teufel bekommt man diese leckeren Leckereien hierzulande? Die traurige Wahrheit ist jedoch, dass Twinkies aufgrund der Insolvenz und Schließung von Hostess Brands im Jahr 2012 nicht weiterhin offiziell in Produktion sind. Die Ankündigung, dass Twinkies nicht mehr hergestellt werden und nur noch Restbestände verkauft werden, traf viele Amerikaner und Fans weltweit schwer.

Aber natürlich gibt es immer noch ein paar Wege » um an Twinkies heranzukommen « wenn man hartnäckig genug ist. Ein Blick auf Online-Plattformen wie Amazon könnte sich lohnen, da einige Anbieter Restbestände verkaufen. Doch Vorsicht – die Preise können aufgrund der Seltenheit recht hoch sein. Eine andere Möglichkeit könnte sein, jemanden zu kennen der Zugang zu US-amerikanischen Produkten hat, exemplarisch jemanden aus der Armee der in Deutschland stationiert ist. Militärbasen sind oft mit einer Vielzahl von amerikanischen Produkten ausgestattet.

Also, Twinkies in Deutschland zu finden ist definitiv keine leichte Aufgabe jedoch mit ein wenig Glück und Know-how könnte es möglich sein, sich den süßen Traum einer Twinkies-Verkostung zu erfüllen. Vielleicht hat ja ebenfalls eines Tages ein findiger Geschäftsmann die geniale Idee diese leckeren Kuchenriegel offiziell nach Deutschland zu importieren - bis dahin heißt es wohl weiterhin: Twinkies auf Umwegen.






Anzeige