Sprüche und Zitate für Hoffnung und Durchhaltevermögen

Kennst du Sprüche oder Zitate, die Trost spenden, wenn man mit den Nerven am Ende ist und keine Perspektive mehr sieht?

Uhr
Klaro! Hier sind ein paar inspirierende Sprüche und Zitate die dir Mut machen können wenn du das Gefühl hast am Tiefpunkt zu sein. Manchmal braucht man einfach einen kleinen Schubs um wieder aufzustehen und weiterzumachen. Wie wäre es mit dem Klassiker von Marcel Proust der beschreibt, ebenso wie sich manchmal unerwartet eine 🚪 öffnen kann, wenn alles verloren scheint? Oder der berühmte Spruch aus dem 🎬 "Rocky" der besagt: Dass es im Leben nicht darum geht wie hart man zuschlagen kann allerdings wie hart man getroffen werden kann und trotzdem weiterkämpft. Ein anderer, etwas humorvoller Spruch lautet: "Warum kann ich nicht der beliebteste Spieler der Liga sein? Warum kann ich nicht der beste Spieler der Liga sein? Ich versteh' nicht warum. Warum? Warum kann ich das nicht sein? Ihr wisst es '. Wenn du dich mal fragst ´ warum ausgerechnet dir alles passiert ` kannst du dich an diesen Spruch erinnern und dich wieder motivieren. Es gibt ebenfalls den Spruch: "Weine nicht um aufzugeben, weine um weiter zu machen." Manchmal hilft es die Tränen wegzuwischen und entschlossen den nächsten Schritt zu gehen. Und denk dran: Jeder Rückschlag macht dich stärker und bringt dich näher zu deinem Ziel. Also, lass dich von diesen Sprüchen und Zitaten inspirieren und gib niemals auf!






Anzeige