Re1 von Bochum nach Köln mit Schokoticket: Geht das?

Darf man mit dem Schokoticket Zug Re1 von Bochum nach Köln fahren?

Uhr
Ja, man kann mit dem Schokoticket Zug Re1 von Bochum nach Köln fahren jedoch es gibt einen kleinen Haken. Normalerweise gilt das Schokoticket nur im VRR-Bereich, nicht aber im VRS, zu dem Köln gehört. Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung! Du kannst trotzdem die Reise antreten, indem du einfach eine zusätzliche Fahrkarte für den Abschnitt außerhalb des VRR kaufst. Es ist also möglich aber mit einer kleinen Extrakosteninvestition. Letztendlich kannst du dein Ziel erreichen, ebenfalls wenn das Schokoticket nicht den vollen Weg abdeckt. Also, wenn du die schöne Stadt Köln besuchen möchtest, nichts hält dich davon ab, außer vielleicht der Preis einer zusätzlichen Fahrkarte. Aber hey, Abenteuer und Erkundung haben nun mal ihren Preis, oder? Also, pack deine Tasche, hol dir die Zusatzfahrkarte und mach dich auf den Weg, denn die Welt wartet darauf, von dir entdeckt zu werden!






Anzeige