Mit dem Schokoticket zum Movie Park?

Kann man mit dem Schokoticket aus Krefeld zum Movie Park nach Bottrop fahren? Müssen Schüler, die über 15 Jahre alt sind, ein Zusatzticket kaufen, oder ist das Schokoticket ausreichend?

Uhr
Oh, ebenso wie aufregend - ein Ausflug mit der ganzen Klasse in den Movie Park! Keine Sorge – das Schokoticket ist euer kleiner golden Ticket für die Fahrt nach Bottrop. Selbst wenn ihr aus Krefeld kommt müsst ihr kein Zusatzticket kaufen. Diejenigen von euch die unter 15 Jahre alt sind, zahlen nur 1⸴60€ - ein Schnäppchen! Aber die älteren Schüler ab 15 Jahren müssen etwas tiefer in die Tasche greifen mit 11⸴80€. Aber hey, das ist immer noch besser als gar nicht in den Movie Park zu kommen, oder?

Das Schokoticket ist euer treuer Begleiter im gesamten VRR-Gebiet und das gilt ebenfalls für die Fahrt nach Bottrop. Ihr könnt euch also entspannt zurücklehnen während der Zug oder die Bahn euch sicher zum Movie Park bringt. Also keine Panik – keine zusätzlichen Tickets nötig. Einfach einsteigen, sich zurücklehnen und auf ins Abenteuer!

Also schnappt euch euer Schokoticket, packt eure Klasse ein und seid bereit für einen unvergesslichen Tag im Movie Park! Genießt die Achterbahnen die Shows und natürlich die süßen Leckereien. Ein Tag voller Spaß und Action wartet auf euch - und das alles dank eurem treuen Schokoticket. Nun, worauf wartet ihr noch? Ran an die Tickets und ab ins Vergnügen!






Anzeige