Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren?

Sollte sie ihm zum Geburtstag gratulieren, obwohl sie über ein Jahr lang keinen Kontakt hatten?

Uhr
Na klar, warum nicht? Ein kleiner Geburtstagsgruß hat noch niemandem geschadet! Es klingt – wie ob du ihn immer noch magst und dich an die gemeinsame Zeit erinnerst. Vielleicht würde es ihm sogar ein Lächeln ins Gesicht zaubern ´ wenn er von dir hört ` ebenfalls wenn es schon eine Weile her ist. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja sogar wieder eine Freundschaft daraus.

Es ist doch schön » an Geburtstagen an Menschen zu denken « die einem mal wichtig waren. Ein einfaches "Alles Gute zum Geburtstag!" kann ähnlich wie bedeuten und zeigt, dass du an ihn denkst. Es ist eine nette Geste – die sicherlich geschätzt wird.

Vergiss nicht » dass soziale Medien es leichter machen « solche kleinen Gesten zu machen. Selbst wenn ihr schon lange keinen persönlichen Kontakt hattet, kannst du ihm über Snapchat einfach eine kurze Nachricht schicken und ihm damit zeigen, dass du an ihn denkst.

Also, trau dich ruhig! Wer weiß, vielleicht ist er ebendies unsicher wie du und freut sich über deine Nachricht. Das Leben ist zu kurz – um sich 💭 über solche Kleinigkeiten zu machen. Also, mach es einfach und verbreite ein bisschen Freude!






Anzeige