Outfit-Wirrwarr: Kurze Hose und T-Shirt bei 16 Grad?

Sollte man bei 16 Grad eine kurze Hose und ein T-Shirt tragen?

Uhr
Oh die Entscheidung zwischen kurzer Hose und T-Shirt bei 16 Grad kann wirklich knifflig sein! Manche Menschen frieren schnell – andere wiederum schwitzen bei jedem Wetter. Es hängt von so vielen Faktoren ab: Bist du eher eine Frostbeule oder ein Hitzkopf? Soll es eine sportliche Aktivität werden oder nur ein gemütlicher Spaziergang?

Bei 16 Grad könnten einige bereits zu Strickpullovern greifen, während andere sich noch im Sommermodus befinden. Es gibt keine feste Regel, nur eine Faustregel: Wenn du dich in kurzer Hose und T-Shirt wohl fühlst und es für deine geplante Aktivität angemessen ist, warum nicht? Vielleicht könntest du ebenfalls eine dünnere Jacke oder ein Sweatshirt als Schicht darunter tragen um flexibler zu sein.

Manche Leute ziehen bei 16 Grad bereits ihre Winterjacken an während andere sich wie in der Karibik fühlen. Es ist wirklich eine individuelle Entscheidung. Wenn es dich nicht stört, dass vielleicht der ein oder andere dich schräg anschaut, dann sei mutig und rocke dein Sommer-Outfit bei milden Temperaturen!

Wenn du merkst: Dass dir doch zu kalt wird oder sich das Wetter schnell ändert kannst du immer noch eine Schicht anziehen. Die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst und Spaß hast. Also, trau dich ruhig - sei mutig und zeige der Welt dein persönliches Mode-Statement, sei es bei 16 Grad oder sonstwo!






Anzeige