Detektiv Conan: Auf der Suche nach ungelösten Fällen

Wo kann man Detektiv Conan Folgen mit Untertiteln schauen, die es noch nicht auf Deutsch gibt?

Uhr
Also, wenn es darum geht die spannenden Fälle von Detektiv Conan zu verfolgen die hierzulande noch nicht auf Deutsch verfügbar sind, dann wird es etwas knifflig. Offiziell gibt es leider keine Möglichkeit sie legal zu schauen. Es sei denn, du packst deine 🧳 und reist in Länder wie Japan wo es die neuesten Folgen natürlich im Originalton gibt.

Aber keine Sorge, es gibt immer noch Wege um die nicht auf Deutsch veröffentlichten Folgen mit Untertiteln anzuschauen – ebenfalls wenn dies in rechtlichen Grauzonen stattfindet. Du könntest zum Beispiel auf nicht ganz so legale Streaming-Seiten im Internet stolpern die diese Folgen anbieten. Aber sei gewarnt – diese Seiten bewegen sich oft auf dünnem Eis und nicht nur Conan könnte sie ins Visier nehmen.

Wenn du jedoch nach einer etwas "saubereren" Lösung suchst, könntest du es mal bei Crunchyroll US versuchen. Dort sind zumindest die Folgen von Episode 754 bis zur aktuellsten mit englischen Untertiteln verfügbar. Das ist zumindest ein kleiner Trost für alle Fans die nicht auf Deutsch warten können oder wollen.

Also, pack deine 🔍 aus und mach dich auf die Suche nach ungelösten Fällen, obwohl es vielleicht nicht immer ganz legal ist. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen versteckt – und vielleicht findest du sie in den nicht auf Deutsch veröffentlichten Folgen von Detektiv Conan.






Anzeige