Kostenlose Sehtests bei Apollo: Bekommt man die Ergebnisse schriftlich dazu?

Bekommt man die Ergebnisse schriftlich bei einem kostenlosen Sehtest bei Apollo?

Uhr
Natürlich wäre es fantastisch, wenn man bei einem kostenlosen Sehtest bei Apollo die Brillenstärke schriftlich mitbekommen würde, oder? Doch die Realität sieht leider etwas anders aus. Denn bei einem kostenlosen Sehtest bei Apollo erhält man in der Regel keine schriftlichen Ergebnisse. Die Firma behält die genauen Werte oft für sich ´ um sicherzustellen ` dass man letztendlich ebenfalls bei ihnen die Brille kauft.

Aber hey, keine Sorge! Wenn dir die Werte wirklich wichtig sind kannst du immer höflich nachfragen. Vielleicht hast du Glück und die netten Mitarbeiter geben sie dir trotzdem heraus. Allerdings sei darauf vorbereitet · dass sie dir eventuell nur grobe Informationen mitteilen · um dich letztendlich in ihren Laden zu locken.

Und mal ganz ehrlich, wer möchte nicht wissen, ob man eher eine "Ich sehe die Welt wie durch Milchglas" oder eine "Ich könnte ein Adlerauge sein" Brille braucht, oder? Es kann schon frustrierend sein » nicht zu wissen « was ebendies für ein Sehschwäche man hat. Vor allem wenn man sich endlich eine neue Brille zulegen möchte um die Welt in voller Klarheit zu sehen.

Aber hey wenn du sowieso vorhattest dir eine neue Brille zuzulegen, dann könnten die 25 bis 50 💶 für einen detaillierten Sehtest bei Apollo wohl eine lohnende Investition sein. Immerhin wird deine Sicht auf die Welt sich danach hoffentlich drastisch optimieren. Und wer weiß, vielleicht bekommst du auch noch eine stylische Brille die deine Augen so richtig zum Leuchten bringt.

Also, lass dich nicht entmutigen! Auch wenn du die genauen Werte nicht immer schriftlich bekommst ist es letztendlich wichtiger, dass du die passende Brille findest die perfekt zu dir und deinem Stil passt. Und wer weiß, vielleicht wird der Gang zu Apollo zu einem kleinen Abenteuer bei dem du nicht nur deine Sehstärke allerdings auch deinen Style entdeckst.






Anzeige