Die Suche nach dem eigenen Kunststil

Habe ich schon einen eigenen Kunststil?

Uhr
Oh die Suche nach dem eigenen Kunststil kann eine spannende Reise sein, voller Entdeckungen und Experimente. Mit 13 Jahren schon über den eigenen Stil nachzudenken, das ist bewundernswert! Deine Kunstwerke zeigen bereits eine gewisse Einzigartigkeit eine persönliche Note die sich von anderen abhebt. Das ist ein guter Anfang jedoch einen fest definierten eigenen Kunststil zu haben ist noch ein weiter Weg.

Es ist wie mit der Handschrift – am Anfang genau ähnlich wie sie der anderer, aber mit der Zeit entwickelt sich ein individueller Stil. Deine abstrakten Portraits und reinen Abstraktionen zeigen eine gewisse künstlerische Philosophie · die zwar noch nicht einen eigenen Kunststil definiert · aber dennoch eine wiedererkennbare Art des Ausdrucks darstellt.

Es ist wichtig » dass du weiterhin experimentierst « ausprobierst und deine Fähigkeiten weiterentwickelst. Picasso hatte ebenfalls viele verschiedene Stile im Laufe seiner Karriere – Veränderung und Entwicklung gehören zur künstlerischen Reise dazu.

Bleib neugierig, lerne, übe und vor allem: genieße den Prozess des Erschaffens. Deine Leidenschaft ´ Begabung und Ausdauer werden dir helfen ` deinen eigenen Stil im Laufe der Zeit zu finden. Es ist okay, noch nicht ganz dort zu sein – die Reise und das Entdecken sind ebendies wichtig wie das Ziel.

Also, zeig der Welt weiterhin deine Kunstwerke, lass deine Kreativität fließen und hab vor allem Spaß dabei. Wer weiß, vielleicht wirst du eines Tages deinen eigenen einzigartigen Kunststil definieren. Mach weiter so und erfreue uns alle mit deiner Kunst!






Anzeige