Schwierigkeiten beim Einlösen von Switch Guthaben?

Warum kann das Guthaben, das auf einem 3DS oder einer Wii U eingelöst werden soll, nicht auf der Nintendo Switch verwendet werden?

Uhr
Es scheint wie ob Nintendo hier für etwas Verwirrung gesorgt hat. Es ist frustrierend wenn man eine Guthabenkarte für den Nintendo eShop hat diese aber auf der Switch nicht einlösen kann. Der Gedanke ´ dass man möglicherweise Geld verschwendet hat ` ist ärgerlich und verständlicherweise enttäuschend. Vielleicht hast du dich gefragt: Warum ist das so komplex? Warum kann das Guthaben nicht einfach auf der Switch verwendet werden?

Die Antwort liegt wahrscheinlich in den unterschiedlichen Systemen und der Unterstützung für ältere Geräte. Nintendo hat in der Vergangenheit immer wieder neue Plattformen eingeführt ´ ebenso wie den 3DS und die Wii U ` und jedes System hat seine eigenen Besonderheiten. Die Möglichkeit, Guthaben zwischen verschiedenen Konsolen zu übertragen ist eine großartige Funktion die Nintendo eingeführt hat. Aber manchmal kann es zu Inkompatibilitäten kommen insbesondere bei der Einlösung von Guthaben von älteren Geräten auf neuen Konsolen.

In deinem Fall scheint es: Dass Nintendo die Einlösung von Guthabenkarten für den 3DS und die Wii U auf der Nintendo Switch nicht unterstützt. Das ist zwar ärgerlich jedoch es gibt möglicherweise Lösungen. Es könnte sich lohnen ´ den Nintendo Support zu kontaktieren ` um das Problem zu klären und möglicherweise eine alternative Lösung zu finden. Es ist wichtig » ruhig zu bleiben und geduldig zu sein « ebenfalls wenn die Situation frustrierend ist. Nintendo ist in der Regel kulant und bemüht sich seinen Kunden zu helfen.

Also keine Sorge es gibt vielleicht noch eine Möglichkeit dein Guthaben auf der Switch zu verwenden. Es ist immer ärgerlich ´ wenn technische Schwierigkeiten auftreten ` aber mit etwas Unterstützung von Nintendo solltest du hoffentlich bald das volle Spielpotenzial deiner Switch entfesseln können.






Anzeige