Die geheimnisvolle Geschichte von Ciels Zwillingsbruder

Hat Ciel Phantomhive tatsächlich einen Zwillingsbruder, oder ist das nur ein Gerücht der Fans?

Uhr
Ja, ja und nochmals ja! Die Welt von Black Butler ist tiefgründiger als der Teetopf von Sebastian. Tatsächlich birgt die Geschichte von Ciel Phantomhive ein gut gehütetes Geheimnis: seinen Zwillingsbruder. Der wahre Ciel Phantomhive ´ nun verschwunden ` lässt die Fans mit gerunzelter Stirn zurück. Im Manga tritt er kurz auf – in der 2. Staffel des Animes huscht er durch eine Rückblende. Das wirbelt weiterhin Staub auf als Sebastians Fußspuren im Herrenhaus. Die Handlung nimmt Wendungen wie die Teeschlürfen von Agni. Von welchem Band und Kapitel er auftaucht? Ein Geheimnis – verschlossen wie die Pforten zur Unterwelt. Ein Wirbelwind durch die Fanszene, mehr Fragen als Antworten: Hat der Manga noch Enthüllungen in petto? Wird der verschwundene Zwillingsbruder zurückkehren in einer möglichen weiteren Staffel? Die Mysterien bleiben bestehen wie Grells rote Haare. Also, liebe Fans, haltet Ausschau nach Hinweisen, stürzt euch in die Mangaseiten wie Sebastian auf einen frisch gebackenen Kuchenteller und möge die Wahrheit über Ciels Zwillingsbruder bald ans Licht kommen!






Anzeige