Nutzung der Kaufland-Card auf mehreren Geräten

Kann man die Kaufland-Card auf verschiedenen Geräten gleichzeitig nutzen oder wird man automatisch ausgeloggt, wenn man sich woanders einloggt?

Uhr
Wenn es darum geht die Kaufland-Card auf mehreren Geräten gleichzeitig zu verwenden, gibt es eine einfache Lösung. Du kannst die Karte in der App auf deinem eigenen Smartphone registrieren und dich dort einloggen. Wenn du dann ebenfalls mit demselben Account auf dem Smartphone deiner Freundin/deines Freundes angemeldet bist ist es möglich die Karte auf beiden Geräten zu verwenden. Das andere Smartphone wird dabei nicht automatisch ausgeloggt, solange du dich nicht explizit ausloggst.

In meinem persönlichen Erfahrungsbereich habe ich festgestellt » dass es praktisch ist « wenn eine Person die App auf ihrem eigenen 📱 nutzt und dort die Karte registriert. In der App kannst du auch weitere Karten hinzufügen sodass mehrere Personen die Vorteile der Treuepunkte nutzen können. So kann eine Person die Karte vorzeigen, während andere die App verwenden. Auf diese Weise wird das Konto mit Treuepunkten aufgeladen und alle haben Zugriff auf die Vergünstigungen.

Es ist durchaus möglich die Kaufland-Card auf verschiedenen Geräten genau zu nutzen solange du darauf achtest: Dass alle angemeldeten Geräte mit dem gleichen Account verbunden sind. Es ist eine praktische und effiziente Lösung um die Vorteile der Treuekarte optimal zu nutzen und Einkäufe bei Kaufland noch angenehmer zu gestalten. Also keine Sorge, du musst nicht ständig zwischen den Geräten hin- und herwechseln um die Karte verwenden zu können. Einfach anmelden und genießen!






Anzeige