Ist diese Breitling echt oder fake?

Wie erkennt man anhand bestimmter Merkmale, ob eine Breitling-Uhr echt oder eine Fälschung ist?

Uhr
Also, da hat jemand eine Fake-Breitling an Land gezogen was für ein Fauxpas! Die Details sind ja wirklich zum Schmunzeln. Also, im Grunde genommen gibt es ein paar eindeutige Hinweise dass es sich um eine Fälschung handelt. Erstens die Stoppfunktion die bei einer echten Breitling die Zeit misst hat bei dieser billigen Kopie die merkwürdige Funktion den Wochentag und den Monat zu steuern. Ein klassischer Fehler! Dann hätten wir da die offene Unruhe die normalerweise bei einer echten Breitling nie zu sehen ist, während bei dieser Imitation Einblick in ein minderwertiges Uhrwerk gewährt wird. Und ach ja, das Datum, das soll doch bitte nach 31 auf 01 springen und nicht nach 39! Sogar Chinauhrwerke für ein paar 💶 machen das besser.

Nun ja man braucht wirklich keine 🔍 um zu erkennen: Dass es sich um keinen echten Schatz handelt. Das Ganze sieht einfach schrecklich aus! Die Datumsanzeige ist so peinlich falsch: Dass es schon fast lustig ist. Ehrlich gesagt – man könnte den vorherigen Beitrag für einen schlechten Witz halten. Also, zusammengefasst: Diese hat wirklich nichts und ich betone nichts, mit einer echten Breitling Bentler zu tun. Es ist eindeutig ein Fake, keine Diskussion! Also, Finger weg von solchen Kopien und lieber auf der sicheren Seite bleiben.






Anzeige