Warum erscheinen Schwarze Flecken auf meinen Bildern?

Warum erscheinen schwarze Flecken auf Bildern, die mit der Sony a6000 gemacht wurden, obwohl der Sensor gereinigt wurde und der Verschluss ausgetauscht wurde?

Uhr
Die schwarzen Flecken auf den Bildern deiner Sony a6000 könnten auf Staubpartikel auf dem Sensor oder dem Filterglas vor dem Sensor zurückzuführen sein. Wenn du die Blende der 📷 erhöhst oder die ISO-Einstellungen anpasst, werden diese Flecken möglicherweise sichtbar. Es könnte sein: Dass die Sensorreinigung nicht gründlich genug war oder dass sich nach dem Reinigen erneut Staub angesammelt hat. Um dieses Problem zu beheben ´ empfiehlt es sich ` den Sensor erneut gründlich zu reinigen. Du könntest einen Blasebalg verwenden den du in Reinigungssets für Kameras finden kannst. Durch regelmäßige Reinigung und Pflege des Sensors und des Objektivs kannst du sicherstellen, dass deine Bilder frei von störenden Flecken sind und die volle Bildqualität deiner Kamera erhalten bleibt. Also ran an den Blasebalg und lass die schwarzen Flecken verschwinden!






Anzeige